Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56306)

Commander 30.01.2012 19:14

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 966915)
versuchen werde ich natürlich alles, aber eben nur mit dem noch vorhandenen Spielermaterial.
Ich befürchte aber dass es nicht reichen wird.
Heute erfolgt die wahre Standortbestimmung.
Ich spiele mit der bestmöglichen Aufstellung des verbliebenen Teams.

Ich würde sowieso nur ungern diese wundervolle Liga verlassen, da es bisher die einzige mit einem sehr aktiven Ligaforum war(ist)

Schaut echt nicht gut aus für dich :-(

In meinen Forum geht's ab, die Seite 26 ist angebrochen :-)

TingelTangelBob 01.02.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 967507)
Schaut echt nicht gut aus für dich :-(

In meinen Forum geht's ab, die Seite 26 ist angebrochen :-)

jau, bei uns ists etwas abgeflaut seit dem du weg bist ;-)

TingelTangelBob 02.02.2012 16:57

@TKA: knappe Geschichte bei uns beiden. Erste Hälfte warst du klar überlegen, ich hab in der 2. Halbzeit aufgedreht. Ich glaube diese Saison hab ich mit dem Abstieg nichts zu tun. Mal schaun was die nächsten Spiele noch bringen...

Darule 03.02.2012 06:30

wow
überraschung...das war mal ein sieg :D

TKA 03.02.2012 07:43

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 969334)
@TKA: knappe Geschichte bei uns beiden. Erste Hälfte warst du klar überlegen, ich hab in der 2. Halbzeit aufgedreht. Ich glaube diese Saison hab ich mit dem Abstieg nichts zu tun. Mal schaun was die nächsten Spiele noch bringen...

Also irgenwie versteh ich glaube ich das System nicht.
Dieses Spiel hab ich MFler in der Verteidigung gehabt, Verteidiger im MF, teilweise auf kraftsparend gespielt und war taktisch auf dem besten Platz seit ich meinen neuen Sch...Trainer habe. :noidea:

TingelTangelBob 06.02.2012 12:11

Für heute reche ich fix mit einer Niederlage. Alles andere wäre eine große Überraschung!

aries55 06.02.2012 14:36

Jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich schon mit 2 Teilnehmern aus meinem VORGABE-CUP in einer Liga bin.

Nach meinem Wiederaufstieg in die 2.UL muß ich feststellen, dass es hier gar nicht so leicht ist zu gewinnen.
Im letzten Spiel schon das zweite 2:2, das ich nach einer Führung hinnehmen musste :evil:

Bin schon gespannt wie es mir heute gegen den Tabellenführer geht ... schaut eher nach NL aus :-(
Aber vielleicht kann ich auch meine Unentschiedenstatistik aufbessern ;-)

Möchte auf keinen Fall wieder absteigen :-?

TKA 06.02.2012 17:09

Hi Aries, dein Vorgabe-Cup macht echt Spaß! Freu mich schon wenn der neue los geht! :-)

Heute konnte ich meinen ersten und hoffentlich auch nicht meinen letzten Sieg einfahren - kam aber eigentlich schon überraschend :-D

....die Chance lebt 8-)

aries55 06.02.2012 23:13

Shocking! Dass ich von Fetzenschädel 6 Trümmer bekomme, hätt ich nicht vermutet :-(

TingelTangelBob 09.02.2012 16:50

was mach ich eigentlich zu so fortgeschrittener Stunde noch auf Platz 2? da muss ich wohl noch ein paar Spieler verkaufen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.