![]() |
Zitat:
Aber ich schau mal nach. Wobei so jung sinds jetzt auch nicht wie es vielleicht gewirkt hat. Mein eigentlich Stammkader ist 22,10 alt. Meist spielt aber statt dem einen ein älter (33 statt 18) und dann gehts gleich rauf auf 23,45 Mein gesamter Kader hat irgendwas über 24 herum. Letzte Saison wars knapp über 23. aber da habe ich auch einen 16 Jährigen dabei gehabt und jetzt sind alle über 1 Jahr älter. Habe 4 über 26. Und von diesen 4 würde ich gerne 3 komplett ausmisten. Wegen der Erfahrung bräuchte ich aber 3 davon. Wenns geht um die Topmannschaft wegen der Erfahrung aufzustellen dann ist mein Durchschnittsalter aber auch gleich: 27,09 Kommt halt dann drauf an ob ich den erfahrenen Stürmer aufstelle oder den jüngeren. Aber ich denke mal, dass es vielleicht Zeit wird, dass ich mich von 4-5 Spielern trennen werde. Nur dann rutsche ich definitiv wieder nach unten. ich spiele aber auch nicht "vorschriftsmässig" (damit meine ich was fürs Spiel das beste wäre) sondern ich spiele einfach eher wirklichkeitsgetreu. wer wechselt denn schon seine komplette Mannschaft aus. Achja dazu kommt ich brauche nach dem 16. Spieltag einen neuen Trainer. ;-) Hmmm wenn ich so nachdenke wirds Zeit baba zu sagen. Gehts noch weiter runter. |
Niederlande voll? meinst 3 Tage auf sehr gut???:shock:
|
Ja genau. Sehr gut
|
Zitat:
Na servus. Okay ich steig lieber ab. |
Zitat:
960K :shock: ich überlegs mir auch nochmal ob ich wirklich mithalten kann -will |
ich weis es ist teuer.aber extrem geile steigerungen.:-D
ich muss aber auch dazu sagen das meine jugendarbeit sehr intensiv war und viele spieler aus meiner eigenen jugend sind die ich teilweise auch verkauft habe. da brauchst du solche trainings.16 jährige 5er trainer immer 5 stricherl und wenn sie im trainigslager sind ist das sowieso der hammer. kohlemässig gehts sichs eigentlich immer so aus. muss auch für diese saison noch einen verteidiger kaufen mit mind 70 skills aber der markt gibt nicht viel her zu zeit.meiste is nur schund und die anderen extrem überteuert. |
ja teuer war meine Verstärkung auch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09228d4c5a5444 aber auch notwendig... |
der is ja ganz nett.
aber ich brauch noch viel was stärkeres. Bei verdeitiger achte ich nicht so auf das alter da ich offensive trainiere und die vtg dann fast nicht steigen komischerweise. daher können sie ruhig etwas älter sein. . |
komisch ist das nicht. das hat schon system. ;-)
|
Zitat:
also help i need sombody;-)help |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |