Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

Pomme16 23.01.2012 16:13

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 962531)
ante scheint jedenfalls trainingsaufstellung zu machen.

Ja du sagst es. Tipptechnisch ungünstig! Aber was solls, hauptsache meine Jungs führen mit 2-0!

Pomme16 23.01.2012 16:51

Ahlbeck scheint Aufstellung vergessen zu haben, oder ohne Trainer unterwegs zu sein, die Wettmafia spielt mit Trainingsaufstellung, gar nicht so schön für eine 1.Bundesliga.

Wenigstens LOK wird angreifen.

Für mich ein wichtiger Sieg heute und es geht vollgas weiter gegen die Maniacs Mannen. Wirklich stark der Sieg heute mit 10 Mann.

Anosonsten lief eh alles wie geplant.

iceman2163 23.01.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 962703)
Ahlbeck scheint Aufstellung vergessen zu haben, oder ohne Trainer unterwegs zu sein, die Wettmafia spielt mit Trainingsaufstellung, gar nicht so schön für eine 1.Bundesliga.

Wenigstens LOK wird angreifen.

Für mich ein wichtiger Sieg heute und es geht vollgas weiter gegen die Maniacs Mannen. Wirklich stark der Sieg heute mit 10 Mann.

Anosonsten lief eh alles wie geplant.

nichts überraschendes heute und spatzer hat keinen trainer mehr, weshalb es zu solch einem klaren sige von lok kam.

spatzer76 23.01.2012 18:10

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 962728)
nichts überraschendes heute und spatzer hat keinen trainer mehr, weshalb es zu solch einem klaren sige von lok kam.

Hab schon noch nen Trainer, nur is der eher im Kreisklassebereich einzuordnen.:-D

Die Saison is aber eh nur zum Aufbau eines neuen Teams gedacht.

Brutus 23.01.2012 18:34

Das mit den Trainern ist sehr ärgerlich. Ich sehe aber auch nicht ein dass ich einen Kompromiß mache mit der Ausrichtung. Lieber steig ich ab und hol mir die Prämien :-)
Kann durchaus sein dass euch die Saison, nach unten gesehen, langweilt.

Mane17 23.01.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 962912)
Das mit den Trainern ist sehr ärgerlich. Ich sehe aber auch nicht ein dass ich einen Kompromiß mache mit der Ausrichtung. Lieber steig ich ab und hol mir die Prämien :-)
Kann durchaus sein dass euch die Saison, nach unten gesehen, langweilt.

ich bin froh das ich noch keinen brauch :-D

eins weiß ich für mich wird der Abstieg nicht langweilig :-?

Danke für das faire Spiel heute ;-)

Brutus 23.01.2012 18:59

Ich sag Danke. Und schönen Urlaub :-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 962944)
ich bin froh das ich noch keinen brauch :-D

eins weiß ich für mich wird der Abstieg nicht langweilig :-?

Danke für das faire Spiel heute ;-)

Mane17 23.01.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 962958)
Ich sag Danke. Und schönen Urlaub :-)

danke werde ich haben 8-)

xkx2005 23.01.2012 21:23

grüße in die runde.:-D

grad nen blick auf die tabelle geworfen - werde ich nen screenshot machen und mir im rahmen über´n schreibtisch hängen.:lol:

schade das spatzer keinen trainer hatte, aber diese probleme haben wir alle früher oder später. für mich sicherlich glücklich.

ansonsten stark besetzte liga. hab momentan leider wenig zeit mich intensiver hiermit zu befassen. mein ziel diese saison ist so viele punkte wie möglich zu sammeln und nicht abzusteigen. in den heimspielen rechne ich mir gute chancen aus, auswärts wirds schwer werden. also eher erst mal als schnuppersaison gedacht, kann die teams und ihre stärken schwer einschätzen, zumal mit heim-/auswärtsspielen. weiß aber aus den cups das es bessere teams gibt, daher wirds auch niederlagen geben.

versuche nun schon seit längerer zeit mich defensiv zu verstärken. als offensiv ausgerichtetes team fast ein ding der unmöglichkeit.:-? und ich schaue bereits seit einigen wochen. wenig brauchbares bisher und wenn gehen die preise steil nach oben. im defensiv-/normal ausgerichteten segment siehts da besser aus, aber da ich taktisch ohnehin schwächer bin, bringt mir das herzlich wenig nen spieler mit 30 def.taks und 3 off.-taks zu verpflichten. na schaun mer ma, hoffe das sich da noch was ergibt.
vielleicht kauf ich mir nen tw, wenn nix gescheites kommt.:-D

Mane17 23.01.2012 21:35

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 963174)

ansonsten stark besetzte liga. hab momentan leider wenig zeit mich intensiver hiermit zu befassen. mein ziel diese saison ist so viele punkte wie möglich zu sammeln und nicht abzusteigen. in den heimspielen rechne ich mir gute chancen aus, auswärts wirds schwer werden. also eher erst mal als schnuppersaison gedacht, kann die teams und ihre stärken schwer einschätzen, zumal mit heim-/auswärtsspielen. weiß aber aus den cups das es bessere teams gibt, daher wirds auch niederlagen geben.

mit dem Abstieg wirst Du nix zu tun haben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.