Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56293)

christoph1981 24.01.2012 09:38

Super Auftakt für mich. So kann es weitergehen!

rambo3 25.01.2012 07:08

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 962949)
Tja leider keinen guten auftag erwischt. Etwas pech bei den chancen und schon ist die 1. pleite da. Hoffe ich kann in den nächsten spielen punkten.
Sieht nach weiteren engen spielen aus.

Morgen wirst du schon den ersten Sieg der Saison einfahren, wäre übrigens der erste Sieg für dich gegen meine Mannschaft im 5. Duell!

lg, rambo3

Schnubi 25.01.2012 16:38

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 963972)
Morgen wirst du schon den ersten Sieg der Saison einfahren, wäre übrigens der erste Sieg für dich gegen meine Mannschaft im 5. Duell!

lg, rambo3

Ja, das ist mir auch aufgefallen.:lol:
Werds aber nicht leicht haben, auswärts...Hoffe auf taktikhoheit. Muss außerdem ein paar jugis einstetzen.

hacelgrande 26.01.2012 15:38

freu mich schon auf das ligspiel - hab grad im vorbericht gesehen,mein gegner kommt mit einer jugitruppe;-)-da hoff ich dann doch auf einen auswärtssieg

Schnubi 26.01.2012 16:50

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 964963)
freu mich schon auf das ligspiel - hab grad im vorbericht gesehen,mein gegner kommt mit einer jugitruppe;-)-da hoff ich dann doch auf einen auswärtssieg

Tja schade, das er nicht schon im 1.match seine jugitruppe auf den platz geschickt hat:lol:
Bin heute sehr zufrieden. Konnte in der 2.hz 3jugis einsetzen und trotzdem die Null halten. Jetzt kommen die Panthers, die mirs wohl nicht leicht machen werden. Haben super torangriffswerte und taktikbewertungen.:-?

edit: Für mich sind die Pranksters der heißeste Favorit auf den Meistertitel

hacelgrande 26.01.2012 20:09

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 965145)

danke für die blumen :-D - aber du hast mir im cup gezeigt- wie stark ich wirklich schon bin...

auf jeden fall werd ich nix herschenken oder taktieren und versuchen 18 mal ein konstant starkes team aufstellen - und am ende schau ma was rauskommt.

top priorität hat für mich aber der nächste trainerkauf... aber wem gehts nicht so;-)

christoph1981 28.01.2012 13:44

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 965145)
Tja schade, das er nicht schon im 1.match seine jugitruppe auf den platz geschickt hat:lol:
Bin heute sehr zufrieden. Konnte in der 2.hz 3jugis einsetzen und trotzdem die Null halten. Jetzt kommen die Panthers, die mirs wohl nicht leicht machen werden. Haben super torangriffswerte und taktikbewertungen.:-?

ja die nächsten beiden runden werden zeigen ob ich eine Chance habe um den Aufstig mitzuspielen! auswärts gegen dich und dann daheim gegen die Pranksters

christoph1981 30.01.2012 16:27

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 966225)
ja die nächsten beiden runden werden zeigen ob ich eine Chance habe um den Aufstig mitzuspielen! auswärts gegen dich und dann daheim gegen die Pranksters

ok aufstieg abgehakt, hoffe dass ich zumindest 1 Tor mache.

Schnubi 30.01.2012 17:13

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 967254)
ok aufstieg abgehakt, hoffe dass ich zumindest 1 Tor mache.

Heute verlief endlich mal alle optimal. Alle torchancen genutzt (das ich sogar zu 6 komme hätte ich gar nicht erwartet:lol:) und kein tor in der 2.hz zugelassen.
So kanns weitergehen.

christoph1981 31.01.2012 07:12

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 967382)
Heute verlief endlich mal alle optimal. Alle torchancen genutzt (das ich sogar zu 6 komme hätte ich gar nicht erwartet:lol:) und kein tor in der 2.hz zugelassen.
So kanns weitergehen.

hm, ich habe zwar damit gerechnet zu verlieren, aber bei enem relativ ausgeglichenen match so hoch zu verlieren ist schon bitter, wollte eigentlich in der ersten hälfte meine besseren taktiken spielen, habe mich dann aber doch entschieden, da die schlechten zu spielen und 2. halbzeit dann den rückstand wettzumachen, aber dass ich da schon 6:0 hinten war und dann kein tor selbst reinmache von 4 Chancen.... naja, du warst besser. gratuliee zum sieg!!!! jetzt kann das ziel wohl nur mehr klassenerhalt lauten....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.