![]() |
Zitat:
Na da bin ich anders eingestellt. 2013 wirds auch noch geben. Und selbst wenn DbdT eingestellt wird, wirds mich geben. Das Leben geht weiter. Kein Weltuntergang (ala Majas 2012) oder andere Katastrophen. Schöner wärs mit DbdT und ich glaube ans Gute. |
Zitat:
was ist damit gemeint mit einer positive veränderung der situation? höhere userzahlen oder ein neuer mitarbeiter |
Zitat:
Aber das mit dem Weltuntergang alá Maja, ich weiß nicht recht...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Herrlich das alles. Bei mir funktioniert noch alles. Die Welt geht sicher zugrunde. Aber nicht heute und jetzt. Irgendwann bestimmt. Und definitiv auf einen unschönen Weg. Aber das braucht uns nicht abhalten dass wir DbdT nicht mehr spielen oder dergleichen. |
Zitat:
|
Lieber Thomas, ich wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Berufsweg! Das ist mMn mal das Wichtigste das es zu sagen gibt.;-)
Ansonsten bin ich zwar grundsetzlich froh das es weitergeht, hoffe aber doch das dieses Spiel von seinen Betreibern auch weiterhin ernstgenommen wird. Die angekündigten Neuerungen, v.a. die Trainerreform würde ich schon sehr wichtig finden. Lg |
Zitat:
glaub an Hasenpfoten :lol: trotzdem , die Frage muss erlaubt sein: was ist wenn Thomas aus irgendeinem Grund plötzlich verhindert wäre ? :shock: |
Zitat:
warum sollte die Welt untergehen? Wir schauen ja, daß wir möglichst schnell wachsen und uns "weiterentwickeln" - wir kennen uns schon mit Radioaktivität aus und können ganz tolle große Bomben bauen - 15% der Menschheit schafft es noch immer 85% zu verarschen bzw auszubeuten. Wenn es auf der Erde endlich 20 Milliarden Menschen gibt, warum sollte die Welt da untergehen? Das kann sie doch nicht machen :party: Somit, ich glaube nicht, daß die Welt untergeht. Die Welt IST untergegangen... - soviel zu meinen Weisheiten zum Wochenende :mrgreen: DBDT gibt es weiter und paßt - mehr braucht´s ja schon nicht :mrgreen: :fish: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |