Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Update über die Situation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56255)

Jokeraw 13.01.2012 14:13

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 956601)
reine lebenserfahrung^^

Huch.
Na da bin ich anders eingestellt.

2013 wirds auch noch geben. Und selbst wenn DbdT eingestellt wird, wirds mich geben. Das Leben geht weiter. Kein Weltuntergang (ala Majas 2012) oder andere Katastrophen.
Schöner wärs mit DbdT und ich glaube ans Gute.

hyde3 13.01.2012 14:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 956535)
die Zukunft des Spiels ist nicht in Gefahr und wir sind guter Hoffnung dass es absehbarer Zeit zu einer positiven Veränderung der Situation kommen wird!

Liebe Grüsse,
Thomas

???

was ist damit gemeint mit einer positive veränderung der situation?

höhere userzahlen oder ein neuer mitarbeiter

henkman 13.01.2012 14:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 956607)
Huch.

2013 wirds auch noch geben. Und selbst wenn DbdT eingestellt wird, wirds mich geben. Das Leben geht weiter. Kein Weltuntergang (ala Majas 2012) oder andere Katastrophen.

Da muss ich dir beipflichten, dass ich nun auch an das Gute glaube und dbdT weiter bestehen wird.

Aber das mit dem Weltuntergang alá Maja, ich weiß nicht recht...:-?

henkman 13.01.2012 14:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 956612)
???

was ist damit gemeint mit einer positive veränderung der situation?

höhere userzahlen oder ein neuer mitarbeiter

Vielleicht auch beides ;-) Wer weiß...:-D

Jokeraw 13.01.2012 15:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 956614)
Da muss ich dir beipflichten, dass ich nun auch an das Gute glaube und dbdT weiter bestehen wird.

Aber das mit dem Weltuntergang alá Maja, ich weiß nicht recht...:-?

Ich kann mich an 1999 erinnern als es geheissen hat, dass 2000 die ganzen Computer und technischen Geräte nicht überstehen werden, weil sie diesen Sprung irgendwie nicht schaffen (programmiertechnisch)
Herrlich das alles. Bei mir funktioniert noch alles.

Die Welt geht sicher zugrunde. Aber nicht heute und jetzt. Irgendwann bestimmt. Und definitiv auf einen unschönen Weg.
Aber das braucht uns nicht abhalten dass wir DbdT nicht mehr spielen oder dergleichen.

benlevent 13.01.2012 15:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 956646)
Ich kann mich an 1999 erinnern als es geheissen hat, dass 2000 die ganzen Computer und technischen Geräte nicht überstehen werden, weil sie diesen Sprung irgendwie nicht schaffen (programmiertechnisch)
Herrlich das alles. Bei mir funktioniert noch alles.

Die Welt geht sicher zugrunde. Aber nicht heute und jetzt. Irgendwann bestimmt. Und definitiv auf einen unschönen Weg.
Aber das braucht uns nicht abhalten dass wir DbdT nicht mehr spielen oder dergleichen.

ich kann mich auch erinnern , hatte damals die aufgabe am ersten in die firma zu gehen und alle Pc , und damit hängenden geräte zu kontrollieren :lol:

Dtscho 13.01.2012 15:17

Lieber Thomas, ich wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Berufsweg! Das ist mMn mal das Wichtigste das es zu sagen gibt.;-)

Ansonsten bin ich zwar grundsetzlich froh das es weitergeht, hoffe aber doch das dieses Spiel von seinen Betreibern auch weiterhin ernstgenommen wird.
Die angekündigten Neuerungen, v.a. die Trainerreform würde ich schon sehr wichtig finden.

Lg

rudolf 13.01.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 956607)
Huch.

bin auch kein Schwarzseher ;-) denke meistens positiv :-D
glaub an Hasenpfoten :lol:

trotzdem , die Frage muss erlaubt sein:
was ist wenn Thomas aus irgendeinem Grund plötzlich verhindert wäre ? :shock:

NIDO_81 13.01.2012 15:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 956646)

das glaube ich nicht :mrgreen:

warum sollte die Welt untergehen? Wir schauen ja, daß wir möglichst schnell wachsen und uns "weiterentwickeln" - wir kennen uns schon mit Radioaktivität aus und können ganz tolle große Bomben bauen - 15% der Menschheit schafft es noch immer 85% zu verarschen bzw auszubeuten.

Wenn es auf der Erde endlich 20 Milliarden Menschen gibt, warum sollte die Welt da untergehen? Das kann sie doch nicht machen :party:

Somit, ich glaube nicht, daß die Welt untergeht.

Die Welt IST untergegangen... - soviel zu meinen Weisheiten zum Wochenende :mrgreen:

DBDT gibt es weiter und paßt - mehr braucht´s ja schon nicht :mrgreen: :fish:

NIDO_81 13.01.2012 15:35

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 956661)
bin auch kein Schwarzseher ;-) denke meistens positiv :-D
glaub an Hasenpfoten :lol:

trotzdem , die Frage muss erlaubt sein:
was ist wenn Thomas aus irgendeinem Grund plötzlich verhindert wäre ? :shock:

dann spiel ich Schach :mrgreen: oder fahr nach Anif und geh dort wandern :party:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.