![]() |
Also Leute wirklich! Ich habe mir alle 12 Seiten!!!!! von dem gestrigen Thread durchgelesen und auch hier jetzt "weitergelesen"!
Man muss schon sagen, dass ihr euch hier wie Kleinkinder aufführt! Einer Schreibt was mit dem ein andere ein Problem hat und dann zicken sich beide an! Echt sehr erwachsen! Eigentlich sollte man von euch ALLEN als erfahrene Forumsbenutzer mehr erwarten können! Wenn das hier Newbies lesen überlegen sie es sich mit dem Spiel vermutlich gleich wieder! Könnte euch ja gegenseitig auf die Ignor-Liste setzten und euch einfach aus dem Weg gehen und vor allem den Rest der Community mit den Kinderein in Ruhe lassen! |
Zitat:
|
@ henk
ich habe den thread von der raute weder geschlossen noch wiedereröffnet, somit nimm deine anschuldigungen zurück;) |
Zitat:
Ich bin Mod im Awardbereich. Und die ganzen GS/G7 Threads verwalten der Threads ist da schon Aufgabe. Ebenso werden auch User für eine gewisse Zeit im Forum gesperrt. (da habe ich keine Berechtigung) Nur weil man die Arbeit nicht mitbekommt, heißt es nichts, dass nichts getan wird. Nicht pauschal werden. Es gibt aber sicher "Altrestbestände". Weil User XY mal dort dabei war aber nicht mehr dort mitmacht. Insofern da kann man sicher mal aufräumen. |
Zitat:
gehört mal aktualisiert den bmwf1 und TommyG. gibt es nicht mehr. |
Zitat:
|
na gratulation
einen user direkt per eigenen thread anzugreifen ist ne aktion die absolute klase zeigt. dachte du betonst immer keinen anzugreifen oder zu beleidigen.... 2 einfache lösungen: pn an den admin um den user auf deine ignore liste setzen zu können und bez. der bewertungen der artikel: schaltet die funktion einfach ab d ancheinend ein hirnloser das missbraucht und schon wär alles erledigt und keiner muss hier weiter blödsinnigkeiten beschimpfungen streit oder seine guten manieren wegwerfen |
Ehrlich gesagt bekleckert sich niemand von euch dreien (Stiff, henk, Mario) hier mit Ruhm und euer aller Verhalten ist alles andere als vorbildlich, tolerant und niveauvoll. Insofern solltet ihr euch allesamt mal beruhigen, das Thema abkühlen lassen und euch dann per PN mal aussprechen. Weiß selber das man sich schnell mal in solche Dinge reinsteigern kann, Wert sind sie es aber keineswegs und ein solcher Thread gespickt mit persönlichen Beleidigungen ist mehr als unnötig.
Ganz abgesehen davon hat Mor_Lock keine richtigen Moderatorenrechte, sondern ist lediglich aufgrund seiner Aktivitäten im Award-Bereich und bei der TCW dort als solcher verzeichnet, ebenso wie z.B. ich im Mentorenforum und übrigens auch henk und Stiff aufgrund ihrer Forumsaktivitäten, siehe Forums-Mitarbeiter;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Als Mod kannst nämlich auf geschlossene Threads antworten. Hast wohl auch nicht gewusst, wie??! Tja.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |