Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Kündigung des Länder-TC (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56030)

Feidl 17.12.2011 15:45

dafür sollte ja aber der button erst einmal funktionieren ;)

Simplonstefan 18.12.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 942426)
dafür sollte ja aber der button erst einmal funktionieren ;)

Das war eg. auch mein Hauptanliegen! Ich will unseren TC ja nicht abwählen, aber falls jemand anders das möchte oder in einem anderen Bundesland, dann sollts zumindest mal theretisch möglich sein.

So wie es zz funktioniert schauts eher nach einer Scheindemokratie aus die eg. eine echte Diktatur ist:lol::lol::lol:

Gallus17 18.12.2011 13:51

Mein Vorschlag:
nur wer sich bei der Wahl beteiligt hat, darf auch abwählen. Alle anderen fallen aus der Wertung. Von den verbleibenden Wählern braucht es dann z.B. 75% für eine erfolgreiche Abwahl.

Wie funktioniert dann der TC-Wechsel dann im Detail? Wie lange wird gewählt?

LG

Simplonstefan 18.12.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 942696)
Mein Vorschlag:
nur wer sich bei der Wahl beteiligt hat, darf auch abwählen. Alle anderen fallen aus der Wertung. Von den verbleibenden Wählern braucht es dann z.B. 75% für eine erfolgreiche Abwahl.

Wie funktioniert dann der TC-Wechsel dann im Detail? Wie lange wird gewählt?

LG

so einene ähnlichen Vorschlag hab ich auch schon gebracht!
wäre eine sinnvolle und zugleich einfache Lösung;-);-)

bin ich schwer dafür!

MMM 18.12.2011 14:16

Wieso 75%? Soviele wie an der Wahl beteiligen sich doch nicht an einer Abwahl, da wären die 75% schon wieder eine fast unüberwindbare Hürde.
50% der aktiven Wähler kommen auch schon nicht so leicht zusammen.

Simplonstefan 18.12.2011 14:22

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 942703)
Wieso 75%? Soviele wie an der Wahl beteiligen sich doch nicht an einer Abwahl, da wären die 75% schon wieder eine fast unüberwindbare Hürde.
50% der aktiven Wähler kommen auch schon nicht so leicht zusammen.

war doch blos ein Beispiel die 75 Prozent!
würde mal sagen sobald x/2 überschritten wird sollte der TC abgewählt sein! Will aber nochmal betonen, dass dies eg. nicht mein Hauptanliegen war! Sondern die Tatsache, das der Abwählbutton ansich nicht funktioniert :)

LG

Feidl 18.12.2011 19:10

ja mehr als 50% solltens hald sein .. glaub das würd schon reichen ... soweit wirds aber wohl nie kommen ... aber der demokratie wegen sollte es zumindest funktionieren

dbdtDev 19.12.2011 09:42

Hi,

das Speichern hat schon immer funktioniert, nur die Anzeige der Stimmen war falsch. Das ist jetzt behoben.

LG,
Thomas

dbdtDev 19.12.2011 09:49

Ausserdem sieht man jetzt auch für die Teamchefs anderer Regionen den Stand der Abstimmung.

LG,
Thomas

Simplonstefan 19.12.2011 09:52

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 943012)
Ausserdem sieht man jetzt auch für die Teamchefs anderer Regionen den Stand der Abstimmung.

LG,
Thomas

.......ich kanns zz nur bei meinem eigenen TC sehen!
bei den TC's der anderen Länder steht nur folgendes:

Soll der Teamchef vorzeitig entlassen werden und der Nächstplatzierte der letzten Wahl das Amt am Sonntag um 20 Uhr übernehmen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.