![]() |
dafür sollte ja aber der button erst einmal funktionieren ;)
|
Zitat:
So wie es zz funktioniert schauts eher nach einer Scheindemokratie aus die eg. eine echte Diktatur ist:lol::lol::lol: |
Mein Vorschlag:
nur wer sich bei der Wahl beteiligt hat, darf auch abwählen. Alle anderen fallen aus der Wertung. Von den verbleibenden Wählern braucht es dann z.B. 75% für eine erfolgreiche Abwahl. Wie funktioniert dann der TC-Wechsel dann im Detail? Wie lange wird gewählt? LG |
Zitat:
wäre eine sinnvolle und zugleich einfache Lösung;-);-) bin ich schwer dafür! |
Wieso 75%? Soviele wie an der Wahl beteiligen sich doch nicht an einer Abwahl, da wären die 75% schon wieder eine fast unüberwindbare Hürde.
50% der aktiven Wähler kommen auch schon nicht so leicht zusammen. |
Zitat:
würde mal sagen sobald x/2 überschritten wird sollte der TC abgewählt sein! Will aber nochmal betonen, dass dies eg. nicht mein Hauptanliegen war! Sondern die Tatsache, das der Abwählbutton ansich nicht funktioniert :) LG |
ja mehr als 50% solltens hald sein .. glaub das würd schon reichen ... soweit wirds aber wohl nie kommen ... aber der demokratie wegen sollte es zumindest funktionieren
|
Hi,
das Speichern hat schon immer funktioniert, nur die Anzeige der Stimmen war falsch. Das ist jetzt behoben. LG, Thomas |
Ausserdem sieht man jetzt auch für die Teamchefs anderer Regionen den Stand der Abstimmung.
LG, Thomas |
Zitat:
bei den TC's der anderen Länder steht nur folgendes: Soll der Teamchef vorzeitig entlassen werden und der Nächstplatzierte der letzten Wahl das Amt am Sonntag um 20 Uhr übernehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |