Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Länderbewerbbug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55960)

Csabalino 07.12.2011 12:08

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 935792)
Stellungnahme des Admin wäre interessant:
ob die 20-20 und die Fitnesssteigerungen gewollt waren und wenn wieso?

also wer nicht einsieht dass trainerstärke 20 bei einer wiederholung stärker sein MUSS als trainerstärke 10, ist mMn... kann sich jeder den satz zu ende denken :lol:

wenn schon jetzt ein frischer 9er bei 10er wiederholung keine auswirkung hat :mrgreen:
leider werden wir ausm ländercup nicht erfahren wie oder besser ab welcher stärke wiederholungen in der zukunft sich nicht auszahlen.. 10-20 ist kein richtiger massstab

Mor_Lock 07.12.2011 13:12

ich denk jeder länderteamchef sollte selber entscheiden können, wann er welche taktik spielt oder wiederholt;)

du als tc entscheidest ja auch wann du welche tak spielst oder net!

ich gehe mal der annahme nach, du glaubst, du hast dich bei den taktiken vertan und willst dies jetzt korrigieren...spielertaktiken werden in zukunft eh aufgewertet und der trainereinfluss weniger werden!

der länderbewerb is ja auch nur ein nettes feature und hat minimalste auswirkungen und das find ich gut so! die auswirkungen waren jeden vorher bekannt und war kein thema!

seht das ganze als betatest und bringt konstruktive vorschläge und schreit net gleich wenn was net 100%ig funktioniert!

aussagen wie, man kann einen vermeindlichen superstar net einberufen sind sonderso mist!

jetzt gibt es auch teams die nur 2 taktiken haben! durch die geplante änderung auf 6 viertel und relaviert dich dann auch noch die stärke der taktik durch die wiederholung! somit verbessert sich auch das verhältnis! jeden teamchef es frei gestellt sein, welche strategie er fährt, weil sonst kommen durch sämtliche reglementierungen eh wieder lauter clonteams hervor....

sapaulo 07.12.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 935835)
ich denk jeder länderteamchef sollte selber entscheiden können, wann er welche taktik spielt oder wiederholt;)

du als tc entscheidest ja auch wann du welche tak spielst oder net!

ich gehe mal der annahme nach, du glaubst, du hast dich bei den taktiken vertan und willst dies jetzt korrigieren...spielertaktiken werden in zukunft eh aufgewertet und der trainereinfluss weniger werden!

der länderbewerb is ja auch nur ein nettes feature und hat minimalste auswirkungen und das find ich gut so! die auswirkungen waren jeden vorher bekannt und war kein thema!

seht das ganze als betatest und bringt konstruktive vorschläge und schreit net gleich wenn was net 100%ig funktioniert!

aussagen wie, man kann einen vermeindlichen superstar net einberufen sind sonderso mist!

jetzt gibt es auch teams die nur 2 taktiken haben! durch die geplante änderung auf 6 viertel und relaviert dich dann auch noch die stärke der taktik durch die wiederholung! somit verbessert sich auch das verhältnis! jeden teamchef es frei gestellt sein, welche strategie er fährt, weil sonst kommen durch sämtliche reglementierungen eh wieder lauter clonteams hervor....

ich sehe es als betatest jeder der nach uns kommt hat es einfacher der fairness halber sollte noch einmal in der spielphilosophie eingegriffen werden
sonst wird der länderbewerb ziemlich fad

58DiVaD91 07.12.2011 13:25

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 935766)
nein leider habe ich kein 20-20 gewählt hab mir gedacht wie angekündigt das die trainer ein bischen beim länderbewerb gemindert werden deshalb habe ich mich für ein anders system entschieden

leider sind deshalb länder nicht konkurenzfähig hätte deshalb gerne den kündigungsbutton den so werde ich mein land nicht 100% unterstützen können

Dass du auf den Kündigungsbutton drückst, sollte einer kommen, kommt doch gar nicht in Frage.

Ich weiß zwar nicht was du genau gewählt hast, aber wir müssen den anderen sowieso eine kleine Chance lassen. Wär ja fad wenn wir alle mit 20-20 wegschießen würden. :lol:

Ich hätt aber wohl auch nicht 20-20 gewählt und würde auch mit dem Wissen es anders versuchen. Ich steh auf anders bei dbdt. Sonst wär ich aber wohl auch schon von meiner Ausrichtung in meinem Team abgekommen. ;-)

@ Fitnessteigerungen

Was es gibt Fitnessteigerungen? Dann wohl hoffentlich bei ALLEN Spielern die nicht in den Länderspielen gespielt haben.

sapaulo 07.12.2011 13:27

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 935844)
Dass du auf den Kündigungsbutton drückst, sollte einer kommen, kommt doch gar nicht in Frage.

Ich weiß zwar nicht was du genau gewählt hast, aber wir müssen den anderen sowieso eine kleine Chance lassen. Wär ja fad wenn wir alle mit 20-20 wegschießen würden. :lol:

Ich hätt aber wohl auch nicht 20-20 gewählt und würde auch mit dem Wissen es anders versuchen. Ich steh auf anders bei dbdt. Sonst wär ich aber wohl auch schon von meiner Ausrichtung in meinem Team abgekommen. ;-)

@ Fitnessteigerungen

Was es gibt Fitnessteigerungen? Dann wohl hoffentlich bei ALLEN Spielern die nicht in den Länderspielen gespielt haben.

Fitness: die im Kader sind und nicht gespielt haben

58DiVaD91 07.12.2011 13:30

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 935845)
die im Kader sind und nicht gespielt haben

War eh eine therotische Frage, sonst hätt ich in meinem kader was bemerkt. Das find ich allerdings auch falsch und sollte schnellstmöglich geändert werden.

Warum ruht sich ein Spieler auf der Bank besser aus als ein Spieler der in seinem Haus das Spiel im TV ansieht?

Also bitte auch mal einen Spieler von mir einberufen. Brauch auch ne Fitnessteigerung bei gewissen Spielern. :lol::lol::lol:

Mor_Lock 07.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 935839)
ich sehe es als betatest jeder der nach uns kommt hat es einfacher der fairness halber sollte noch einmal in der spielphilosophie eingegriffen werden
sonst wird der länderbewerb ziemlich fad

du bist der teamchef und hast es in der hand was du draus machst;-) war dein sieg zu fad in der ersten runde, dann bring mehr überraschungen ein;-)

diesmsl gehts halt net um transfergeschick oder trainingsoptimum, sondern nur um aufstellung und taktik;-)

sapaulo 07.12.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 935898)
du bist der teamchef und hast es in der hand was du draus machst;-) war dein sieg zu fad in der ersten runde, dann bring mehr überraschungen ein;-)

diesmsl gehts halt net um transfergeschick oder trainingsoptimum, sondern nur um aufstellung und taktik;-)

oder um die Taktiklotterie die man nicht mehr ändern kann

MKnelangen 07.12.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 935898)
sondern nur um aufstellung und taktik;-)

Richtig, jahrelang meckern etliche das die Aufstellungs-, und Taktikwahl zu wenig Einfluss hat und rein das Training und der Transfermarkt entscheidend sind und nun ist das ganze umgekehrt und es meckern auch wieder etliche. Man kann es den Leuten einfach nicht recht machen.

Wer sich taktisch vergriffen hat sollte sich das einfach eingestehen, es auf sein persönliches Unvermögen schieben:lol: und zu guter Letzt daraus lernen.;-)

PS: Überhaupt finde ich es bemerkenswert das einige nach einem Spieltag einschätzen wollen ob der Trainereinfluß (bzw. Spielphilopunkte) zu groß ist:shock:

rs1 07.12.2011 16:17

Ich hab noch a paar platzerl frei. Braucht wer fi ups und hat nöler. bitte melden :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.