![]() |
Zitat:
Klar ist, dass die Auswirkungen des Derbys (Berechnung eines Polizeieinsatzes) etc. für unseren Programmierer sicher nicht alleine lösbar ist und deswegen der Vorschlag gleich beseite geschoben werden wird. Man könnte aber dies ja alles vereinfachen. Z.B.: Eine "angemessene" fixe Strafe und/oder vielleicht Zuschauersperren...." Geisterstadien gibts auch in Wirklichkeit auch. Dies ganze würde sicher auch die Folge haben, dass alle TC immer mit einer unbekannten Variablen rechnen müssten! Mich würde es ja echt interessieren ob das folgende schon mal ungewollt eingetreten ist: ACHTUNG: hat dein Team mehr als 100.000 Euro Schulden geht es pleite und du musst mit einer neuen Mannschaft in der untersten Liga neu beginnen! Stellt euch mal vor das passiert einen unserer Bundesligisten...... ;-) MfG Darule |
man könnte auch die sponsorlaufzeit pro cupspiel um einen spieltag runterlaufen lassen wie beim ligaspiel.....
|
finde ich wäre äusserst unfair, weil die eine haben 10 cupspiele und die anderen 0. auch die einnahmen, von meiner seite aus NO
|
geh bitte woher soll denn noch überall geld daherkommen?
der nächste will dann fürn 3. der torschützenliste sponsorgelder. oder privatsponsoren für einzelne spieler ... die admins haben auch so schon genug probleme geld aus dem spiel zu nehmen ... die spieler kosten ja eh nur noch die hälfte als vor einem jahr. ich musste auch mit absicht 2 jahre lang absteigen um mir wieder eine junge elf aufzubauen und auch finanziell wieder mehr spielraum zu haben .... teamchef is hald leider nicht wie fifa manager 98 damals .... oder die heutigen ... da bist du hald mit einer saison inkl. championsleague-sieg nicht in 3 stunden durch ... das musst du nebenbei spielen ... das macht ja den reiz. und deshalb auch leider auf gelder länger warten. aber das machts ja auch wiederum aus. auch wenn ich selbst gern mehr geld hätte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |