![]() |
Zitat:
noch wer, der meint mittel statt gut zahlt sich mehr aus. geschweigedenn sehr gut überhaupt zu lassen? ich hatte bisher 1x 2 tage sehr gut und 1x 3 tage gut ... viel unterschiede an den einzelnen spieltagen sind mir nicht aufgefallen. aber das mittel wirklich noch mithalten könnte? lg |
Da ich der Meinung bin, dass Sticherl nicht gleich Stricherl ist, hab ich mich für gut entschieden. Sehr gut ist dennoch vom Preis her zu stark übertrieben, aber gut darfs schon sein wenn man sichs leisten kann.
|
und mittel????? bin mir immer noch nicht sicher ob ich geld sparen soll .. einige meinen ja es wäre bei den stufen sowieso kaum ein unterschied ....
|
gut antwort habe ich keine mehr bekommen. es ist sich aber noch ein gutes training für 3 tage ausgegangen ...
eindruck nach dem ersten training: obwohl ich nur 2 junge mf'ler mehr im kader als in der vorsaison, sinds trotzdem ähnlich viele steigerungen wie im sehr guten training der vorsaison ... lg |
Zitat:
|
@ milanisti; marty88
kann mich euch nur anschließen. sehr gut und gut hat keinen sinn. ein training auf gut brachte selbiges ein wie eines auf mittel. hab keine erfahrungen mit sehr gut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich bin mit 3x gut sehr zufrieden .... bei 11 16-18j ... (die andren alte stürmer und verteidiger) hatte ich im schnitt ca 110 skill-stricherl ... und 170 taktik-stricherl ....
denke nicht das es bei mittel und 11 spielern die austrainiert werden sollen ähnlich gut gegangen wäre .... aber vlt. mal wenn ich weniger geld habe ... traus mich nur fast nicht riskieren. geht ja nur 1x pro saison *G* ... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |