![]() |
Zitat:
Bei den in Bayern angemeldeten 328 angemeldeten Teams würden also nach momentanen Stand 164+1 Stimme benötigt für die Abwahl - ich hoffe für chris dass er das bestehende Material für die Nr.1 in Deutschland nutzt ;-) Andrerseits sollte wie von Csaba (glaub der wars) vorgeschlagen der "Ich trete zurück" Button kommen. Den mit 50% der User brauchst niemanden zu beeindrucken, nicht gut gemacht :nono: Wird sicher auch irgendwann geändert. |
Ich bin ja mal gespannt wie lange ich mich auf dem Sessel halte. Mit Eminator wartet auch ein Kaliber in der Hinterhand.
Also die Idee mit dem Rücktritts- Button finde ich auch nicht schlecht, damit man auch die Konsequenzen ziehen kann, wenn es nicht so läuft.;-) |
Zitat:
Diese stehen während meiner Regentschaft auf dem Index und ein jeder der sich wiedersetzt wird in den sächsischen Mühlsteinbrüchen den rest seines Leben tagein wie tagaus unter schrecklichen bedingungen zur Sklavenarbeit herangezogen. bei besonders schlimmen Vergehen werden die Deliquenten zum Porzellan anmalen auf der Burg Meißen verdonnert :lol: meine Gegner erwartet übrigens nichts weiter als die vollkommene Unterjochung und die einzige Sprache wird die der sächsichen Peitschen sein, wenn sie knallend das unterworfene Volk an die schmerzliche Niederlage erinnern :twisted: ansonsten bin ich aber eigentlich ganz friedlich und lass euch die Frauen und auch die Katen, die Paläste werd ich als Sommerresidenz nutzen. fangen wir heut mit dem Burgenland an. mein Weinkeller ist eh seit mehreren Tagen etwas ausgetrocknet. da kommt das ganz recht. ich hoffe ihr habt mit 2011 einen guten jahrgang im angebot :-D |
Zitat:
Also ihr Sachsen könnt kommen um bei uns in den Weinbergen zu schaffen. So sieht es aus. Prost:th_alc: |
Ich hoffe ich leg mich nicht all zu weit aus dem Fenster, aber erster Tabellenführer wird nun mal Berlin/Brandenburg sein.
Unser Teamchef, dank seines Hintergrundes, wird es schon richten. |
so... die allgemeine Spannung steigt, die Auswahlspieler Bremen/ Nied. haben noch ein gutes, leichtes Vormittagstraining absolviert :-)
ab 14 Uhr dann Pressekonferenz mit Länder-TC Rudolf und Kapitän Sepp Koeppe, nicht verpassen ! :-D glaube, der Ante verwechselt den Länderwettbewerb mit ner Weinprobe :lol: hat er überhaupt seine Hausaufgaben schon gemacht ? :shock: |
weiß jemand,wann die aufstellung sichtbar wird?
erst in der vorberichterstattung oder schon früher? lg speedyy |
Um 14:00 bekommt man ne Benachrichtigung, wenn einer deiner Spieler im Team dabei ist - aber die Aufstellungen wird man wohl erst um 16:30 sehen...
Auf jeden Fall steigt die Spannung schön langsam, blicke voller Vorfreude diesem Länderbewerb entgegen! lg, rambo3 |
Zitat:
In den anderen Teams find ich derzeit bei den Bayern noch Knoedel, Schulenberg und Wrobel von mir, bei den Berlinern Dach, Zeiger und Hirth und bei den Hamburgern Otto. Der Ante wird wohl auch schwerlich um Hundt herumkommen und bei den Oberösterreichern ist Batigol im EInsatz, insofern sind dem ersten Anschein nach 14 meiner Ex-Spieler in den derzeitigen Länderkadern. Schade das es dem ersten Anschein nach Gropp, Il Phenomeno, Beth und Pollok nicht geschafft haben. Denen hätte ich das auch noch zugetraut:-) |
und was ist mit NIEDERÖSTERREICH , warum werden wir nie Erwähnt glaube wir sind die Favoriten , nein ich weis es das wir die Favoriten sind .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |