![]() |
Zitat:
Ich geh in dem heutigen Rennen von ca. 230 Liter aus! Das teil ich auf den Start und 3 Stopps auf, sprich hab ich immer 58 Liter im Tank! :-D Du fährst Hard? Dann würde ich nach dem 1. kurzen Stint den du haben wirst einen langen einschieben mit ca. 150-160 Liter und dann noch einen kurzen mit nochmals ca 35-45 Liter! 1 Stopp Strategie glaub ich geht sich nicht aus! |
Zitat:
Eigentlich ist ja der toby14 der GPRO "Meister"! Er hat mich auf das Aufmerksam gemacht! 8-) |
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Naja das Geld ist ja eigentlich nicht das Problem oder? Was passiert wenn man nicht aufsteigt? Bekommt man dann nicht automatisch wieder das "Reset"? (stand glaub ich wo) Insofern 3 Mille mal ausgeben erachte ich daher nicht so problematisch, wenn dies stimmt. Aufsteigen werd ich nicht. Mercedes GP hat 5 Plätze frei. http://www.gpro.net/gb/TeamProfile.asp?TeamId=879 Sind zwar "nur" 4 Rookiefahrer und 1 Amateurfahrer. Aber naja. Keine Ahnung ob aktiv. |
Schick toby doch mal den Link von hier. Wie heißt er denn im Spiel? Ist er im gleichen Team wie du?
|
Zitat:
Naja da ist aber die Frage, was uns dieses Team bringt, wenn wir dort niemanden kennen :-D Da ist es im Red Racing Team besser, weil wir halt den Blog haben und uns dort gut austauschen können!! Im Team 2 sind noch mehr als genug Plätze frei, da kannst gerne mitmachen! :-D Zitat:
|
Das Mercedes Team hat ein eigenes Forum.
http://mercedes-gp.sebastianmucke.de/board/ Mit Anmeldung wird doch dort dann genauso geschrieben werden wie eben bei dem Blog oder? |
Hab mal meine Signature verändert. ;-)
|
Zitat:
|
Achja Axe bitte stell doch das Spiel auf DEUTSCH um. Wenn du da von "very high oder supersoft redest" gehts ja noch. aber wer weiß. Wie wäre es mit extraweich und sehr hoch. So stehts bei mir. Du hast oben die Fahne von England. Da einfach dann auf Deutsch gehen. ;-)
|
Wieviel Risiko nehmt ihr eigentlich? Das wäre ja auch noch interessant zu wissen. Irgendwo habe ich gelesen,dass 40 schon sehr hoch ist. (im Rookielevel) Stimmt das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |