Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Fehler bei den Trainingsergebnissen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55718)

diz83 04.02.2012 09:59

bei mir das gleiche, zuerst hat ein spieler 2 ups in einem skill, im nächsten training werden ihm wieder welche abgezogen obwohl er keine minderung hat.
laut training hat ein spieler ein taktikup in KO, doch im spielerdatenblatt hat er in KU ein taktikup bekommen. im training darauf hätte er 2 taktikups(1 DI, 1 KU) dann bekommt er im datenblatt eines in KO dazu, während DI und KU unverändert bleiben. usw. usw.

also ziemlich ärgerlich das ganze. da sollte jetzt echt mal bald was gemacht werden.

lg didi

r_fux 07.02.2012 10:16

:shock: möchte nicht wissen wie vielen es nicht auffällt das etwas nicht passt :shock:

Rusti22 07.02.2012 10:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 971517)
:shock: möchte nicht wissen wie vielen es nicht auffällt das etwas nicht passt :shock:

ich möcht auch net wissen, obs bei mir scho passiert is...
so genau pass ich dann doch net auf :-(

schilcherTom 07.02.2012 10:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 971517)

Würde nie drauf schauen. :lol:
Denke dass es der Hälfte nicht auffällt! Mehr sogar ;-)

Jokeraw 07.02.2012 10:40

die Hälfte? Ich würde sagen 90 Prozent merkt das nicht. Naja sagen wir doch eher 95 Prozent. Wenn nicht sogar mehr.

fly 07.02.2012 10:52

seit dem statistik paket hab ich kein excel mehr im hintergrund und verlasse mich auf die Anzeige...dieser Fehler ist echt ärgerlich, da ich mein Training ja auch nach dem gezeigten Stricherlstand ausrichte

p.s. hab mir meine letzten Ergebnisse angeschaut und bei mir scheints zu passen

diz83 07.02.2012 11:36

also jetzt zipft mi der dreck echt schön langsam an! heute 15 ups im trainingsergebnisbericht, aber nur 7 bei den spielerdatenblättern. wobei es einmal ein falsches up gab.

schön langsam wird das ganze witzlos!

mir ist bereits die letzten saisonen aufgefallen dass ich nach einem trainingslager im excel immer wieder unstimmigkeiten zum büro gefunden habe. damals dachte ich mir dass ich einfach nur schlampig war, aber jetzt weiß ich es besser. irgendwas wird bei den trainingslagern nicht richtig berechnet/dargestellt. da heute das erste training nach dem trainingslager war, könnte dies noch damit zusammenhängen.

bitte um dringende prüfung der admins!!

lg didi

Mor_Lock 07.02.2012 11:45

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 971574)
also jetzt zipft mi der dreck echt schön langsam an! heute 15 ups im trainingsergebnisbericht, aber nur 7 bei den spielerdatenblättern. wobei es einmal ein falsches up gab.

schön langsam wird das ganze witzlos!

mir ist bereits die letzten saisonen aufgefallen dass ich nach einem trainingslager im excel immer wieder unstimmigkeiten zum büro gefunden habe. damals dachte ich mir dass ich einfach nur schlampig war, aber jetzt weiß ich es besser. irgendwas wird bei den trainingslagern nicht richtig berechnet/dargestellt. da heute das erste training nach dem trainingslager war, könnte dies noch damit zusammenhängen.

bitte um dringende prüfung der admins!!

lg didi

sorry diz, aber endlich triffts auch andere tcs ausser mich und das problem sollte langsam gehöhr finden....ich find den bug auch extrem kagge und hoffe auf baldige behebung

M.Sindelar 07.02.2012 11:52

Habe jetzt meine Exceltabelle mit den Spielerdatenblätter gegenkontrolliert und bei mir ergab sich keine einzige Abweichung.

Ich wäre echt neugierig, warum dieser Fehler bei manchen auftritt. Und ihr habt natürlich recht, dass sowas umgehend behoben gehört :-?

diz83 07.02.2012 11:56

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 971583)
Habe jetzt meine Exceltabelle mit den Spielerdatenblätter gegenkontrolliert und bei mir ergab sich keine einzige Abweichung.

Ich wäre echt neugierig, warum dieser Fehler bei manchen auftritt. Und ihr habt natürlich recht, dass sowas umgehend behoben gehört :-?

normales training, oder trainingslager?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.