![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon sehr gespannt wie die 1. Saison der First League laufen wird!!! :-D
Aufstiegchancen seh ich für mich eigentlich keine, aber es geht ja um den Spass! Vielleicht hab ich dann nächste Saison mehr Chancen wenn die Top 6 Mannschaften von hier "weg" sind! :-D :-D |
Zitat:
|
Wenn ich mir die Liga jetzt mal genau anschaue sehe ich mehr Anwärter auf den Aufstieg als ich glaubte.Naja für mich ist ein Platz zwischen 11 und 16 drinnen.:lol:Aber es ist schön wenn man sich gegen solche Gegner messen darf.
|
einschätzungen sind ziemlich schwierig, da man von den meisterschafts- und ranglistenplatzierungen nur schwer auf die friendly-liga schließen kann. denn bei den friendlies kann ohne rücksicht auf fitness- und trainingsverluste aufgestellt werden. da zählt weniger ein breiter kader als vielmehr die vorhandenen spitzenspieler.
ich seh mich irgendwo im mittelfeld. mal ein wenig nach oben schnuppern, mal ein wenig abfallen - alles ist drinnen! :-D |
Zitat:
|
Insgesamt sind 9 österr. Ober- und Bundesligisten unter den 16 Teilnehmern. Nachdem ich derzeit ein wenig umbaue und deswegen nicht oberligatauglich bin, setze ich mir Platz 10 als Ziel.
|
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem: die da oben sind mir sowieso zuwieder :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |