![]() |
Also ich wäre nicht bereit, die Strategie im offenen Forum zu diskutieren, wo der Gegner mitlesen kann.
Zitat:
Entweder wir bekommen so einen geschützten Bereich, oder die Diskussion findet halt in einem fremden Forum statt. |
Also ganz ehrlich, ich als Admin würds drauf an kommen lassen und ich hoffe sehr dass er das auch macht. ;-)
Was mir stets total gegen den Senkel geht ist das völlige ignorieren neuerer User. In dem Fall die absolute Gleichgültigkeit ob die was davon haben oder nicht. Alles in allem war der Länderbewerb wohl keine gute Idee. Für DbdT. Schade was einzelne daraus machen wollen. Worüber man reden könnte wäre ein Zugang für alle aus dem Land, aber sicherlich nicht für einzelne Auserwählte ;-) Die Mauer ist vor ziemlich genau 22 Jahren gefallen, ihr baut sie grad wieder auf hmm :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich halte es für unumgänglich den Länderbereich zu sperren !
Bei allen Diskussionen über Aufstellung und Taktik sollten die jeweiligen Länder unter sich sein. Die sportliche Fairness sollte auch dazu betragen, daß nichts nach außen getragen wird. Wenn z.B. unser schreibfreudiger Mäk irgendwelche Infos aus dem Ösiland preisgibt, wäre ich bestimmt nicht sehr begeistert. Da die Verteilung der Taktikpunkte schon sehr spielentscheidend sein wird, sollte diese Strategie auf jeden Fall bis nach den ersten Spiel auf keinen Fall nach außen dringen. Danach kann nichts mehr geändert werden und man kann anhand der Spielberichte dann schon einige Schlüsse ziehen. Aber bis dahin : Nur Zutritt innerhalb der Länder !! Gruss Detwood |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und da seh ich schwarz, wenn dann alle, keine Frage ;-) |
Zitat:
Es würde darauf hinauslaufen, dass der jeweilige Teamchef die benennt, die er kennt...alle anderen wären draußen. Und das kann eigentlich nicht das Ziel sein.... |
@Stiffler: Es ist nicht böse gemeint. Es geht nicht darum, die Masse der User aus dem eigenen Bundesland auszusperren. Mir fällt aber kein Weg ein, wie man alle User aus dem eigenen Bundesland einbinden und gleichzeitig sicherstellen kann, dass die Information nicht an den Gegner weitergeht.
|
Zitat:
Ich bin grundsätzlich gegen Freunderlwirtschaft. Wenn man diesen Aspekt wegbekommen will, dann könnte man das geschützte Forum hier so anlegen, dass automatisch die 10 oder 15 Erstgereihten der Teamchefwahl Zugang bekommen. Die könnten ja selbst in dieser Saison noch das Zepter in die Hand bekommen und sollten daher vorbereitet sein. Nur so eine Idee. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |