Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Auslosung PC-Gegner irregulär - Abstimmung NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55314)

Weingeist 10.11.2011 12:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 916394)
Bitte Thomas, lass dir da was einfallen!
(Und nur der Umstand, dass die Auslosung seit 11 Saisonen so erfolgt, ist kein Argument, sie nicht zu verbessern :-?)

Weils dazu passt :D

Creed3000 10.11.2011 12:43

Zitat:

Habe dasselbe Problem letzte Saison gehabt und war wohl ausschlaggebend dafür, dass ich letztendlich abgestiegen bin...

Wäre stark dafür dass das geändert wird,
das Problem dabei liegt weniger in den paar Fitnesspunkten die man sich evt. herausschinden kann gegen den PC, sondern darin,
dass dann gegen dich jedes Team mit der bestmöglichen Mannschaft antritt, gegen andere Teams dann aber oft mit schwächerer Aufstellung Punkte liegen lässt - auf die gesamte Saison gesehen ist das ein erheblicher Nachteil!

Bitte Thomas, lass dir da was einfallen!
(Und nur der Umstand, dass die Auslosung seit 11 Saisonen so erfolgt, ist kein Argument, sie nicht zu verbessern :-?)

LG

edit: Ich denke, der Thread wäre im A&B-Bereich besser aufgehoben, da er dort mehr Aufmerksamkeit erregt!

ich hab dem thomas den link geschickt! und versuche es im chat und in der liga auch anzumerken! :-)

danke - find ich gut deine aussage!!

Gallus17 10.11.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 916405)
Weils dazu passt :D

Hilarious :D

Creed3000 10.11.2011 12:57

Zitat:

edit: Ich denke, der Thread wäre im A&B-Bereich besser aufgehoben, da er dort mehr Aufmerksamkeit erregt!

kann man so ein thema verschieben??

dummp3zi 10.11.2011 13:06

Mich nervt es wenn ich in meiner liga keine pc gegner habe. in anderen ligen der gleichen höhe sogar 3 sind!!!

Mag.Schneckerl 10.11.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 916175)
Diese Anregung passt auch gleich zum Thema PC-Gegner:

Ich finde es ungerecht, dass in meiner Liga 2 PC-Teams sind und in manchen (oder den meisten?) 2. Unterligen keine. So eine Ungleichverteilung bringt beispielsweise Fitnessvorteile im Hinblick auf den Cup...

Ich finde es sollte max. 1 PC-Team pro Liga geben und erst wenn alle Ligen eines haben, sollte es welche mit 2 PC-Teams geben!

Ja so was ist mir auch schon mal aufgefallen...sollte auch nicht sein.
Aber da die Pc-Teams langsam "verschwinden" wird sich dieses und das Thread-Problem (leider zu spät) irgendwann selbst lösen...

Creed3000 10.11.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 916459)
Aber da die Pc-Teams langsam "verschwinden" wird sich dieses und das Thread-Problem (leider zu spät) irgendwann selbst lösen...

sicher - aber warum ned nachhelfen und ab nächster saison lösen wenn es ein problem ist? woher kommt diese komische mentalität???

und könnten bitte die, die es nicht unfair finden auch was dazu posten? würd gern ne begründung dazu hören!!!

Don Amor 10.11.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 916466)
sicher - aber warum ned nachhelfen und ab nächster saison lösen wenn es ein problem ist? woher kommt diese komische mentalität???

und könnten bitte die, die es nicht unfair finden auch was dazu posten? würd gern ne begründung dazu hören!!!

hab mir leider ned alles durchgelesn! kannst mir bitte mal kurz erklären was du mit dem meinst, " das die leute posten solln die es ned unfair finden".

vielen dank.

Gallus17 10.11.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 916459)

Wird es nicht, da es immer wieder TCs geben wird, die ihr Team löschen lassen, auch in den oberen Regionen. Also ganz irrelevant wird das Thema nie werden.

@Creed: Ein Mod könnte den Thread verschieben - kannst ja einen per PN anschreiben ;-)

Creed3000 10.11.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 916469)
hab mir leider ned alles durchgelesn! kannst mir bitte mal kurz erklären was du mit dem meinst, " das die leute posten solln die es ned unfair finden".
vielen dank.

Umfrageergebnis anzeigen: Auslosung unfair, wenn meine Gegner vorher immer gegen das PC Team spielen?

Antwort: Nein - 7 Personen!
glaub einer von sieben hat gepostet... und den hab ich aufgrund seine begründung (wohl zurecht - wenn auch nicht nett von mir) als asozial bezeichnet :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.