![]() |
Zitat:
Zitat:
letzte saison haben 15 pünktchen gereicht :mrgreen: |
Zitat:
konnt ja den haubentaucher auch raushaun... zwar erst im 11er schiessn aba hatte mich riiiiisig gefreut:) |
Zitat:
die nicht so aktiven steigen bald ab und ihr könnts nur hoffen dass aktivere nachkommen ;-) hab mir die werte von jimmy noch nicht so angesehen, aber wir können/könnten uns hier auch gedanken machen über seine stärken und schwächen.. vllt meldet er sich dann :mrgreen: |
hello
ich begrüße euch alle mal aus der 2.bundesliga! einpaar von euch kennen mich ja schon! wünsche euch allen viel glück in dieser saison! hoffe das ich vielleicht bald wieder bei euch bin in der1.bundesliga! lg sonsi |
Zitat:
und der natürli au viil glück und spass i dä 2 buli:) Zitat:
i find den jimmy kann wegen den taktikwerten gut vorne mithalten.. hat 12 und 11 ghabt beim letzten spiel.. und wenn er das mit nem 3 er trainer schaft muss die manschaft taktik mässig recht stark sein.. |
Zitat:
wie alt sind seine spieler (jimmy) schau mal bei der vorberichterstattung. in öst. hast mit einem 4er schön langsam auch in der 2. buli kein leiberl mehr. in D geht 2 buli mit einem 4er, 1 buli wird dort auch schon knapp ;-) p.s. viel erfolg beim 11er cup :kette: |
Zitat:
hab erst das 9 spiel gegn den jimmy, dann musst no bissal warten bis i nachschaun kann:-D:-D jep dir a viel erfolg... i darf grad nochmals gegn meinen cousinn ran:)haha |
starke männer hat sich am TM verstärkt.. ist er nie im forum unterwegs?
|
Zitat:
muss die regeln nochmals lesen, heute hat mich mein gegner für 10!! spiele eingeladen :lol: |
Zitat:
Zitat:
bin a grad meine 11er am spielen.. auch in der ko phase sind nur 5 spiele zu spielen.. musst ihm hald schnell ne pm schreibn.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |