![]() |
Zitat:
Woher weißt Du soviel über meine Finanzen??? :shock: :lol: |
@bernardo
hab mich für die jugi variante entschieden da ich sowieso keine chance hab zZ gegen dich! so kann ich sie wenigstens vorberreiten fürs TL....:-D ich gratuliere mal vorweg zum sieg ;-) |
hast am trainermarkt zugeschlagen !?
erste hälfte einen 10er bei taktik ist verdammt stark bedeutet das ich meine stärkste mannschaft gegen dich auflaufen lasse. also soto, schonen deine besten nächste runde und dann lassen wir es krachen don amor: da ich geglaubt habe, dass du auch am trainermarkt eingekauft hast wollte ich kein risiko eingehen denke es wird zeit für dich zu investieren |
Mit 8:0 hätte ich nicht gerechnet....:-x
Und danke, das du mir meinen stürmer verletzt hast! :keule: Im Rückspiel heißts warm anziehn für dich...bis dorthin hoffe ich das der 4er trainer dda ist und dann gibts rache....:twisted: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Die Stärkste??? :shock: Gott sei Dank is bei 12 Aus! :-D good luck! |
dein trainer wirkt echt stark - bei einen 10er taktikwert bist du überlegen, wenn´s für mich blöd läuft gehst du gleich in führung. denke du hast auch dein problem in der zweiten hälfte damit in griff bekommen - wird spannend
|
ich hab voll das Problem. weiß aber noch nicht, wie ichs beheben kann. vielleichts liegts ja auch an der Kondition..... oder meine Jugis....
wirst es auch live verfolgen, ja? |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
problem?
hast eh gewonnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |