Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/42, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55235)

peter52 25.11.2011 12:51

Hallo an Alle auch mal von mir. Meine Mannschaft ist gerade im Umbruch, hab ein paar Tormänner trainiert die ich jetzt diese Saison verkaufen werde, mal schauen was dabei rausschaut. Wird aber zu spät sein um um den Aufstieg mit zuspielen. Ist aber auch nicht mein Ziel. Gersthofer hat eine richtig gute Mannschaft und denke wird der Meister diese Saison. Mir ist es schon genug diese Saison ein paar Aufstiegskanditaten zu ärgern.

frenkie09 27.11.2011 11:37

@peter: willkommen im forum8-)
es war ein sehr sehr schweres spiel gegen dich, zum glück hat il capitano noch das tor gemacht... ja der meister ist mein ziel, mal schaun8-)8-)
ich freue mich sehr wenn du meine konkurrenten ärgerst, am besten schon morgen den sagi :-D:-D:-D:-D
Schönen sonntag, lg frenkie

TommydelPiero 27.11.2011 18:15

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 927837)
@tommy: gegen mich hast du wohl keinen punkt gemacht ;-)

Ooops...Verwechslung. Sorry :oops:

chris1976 27.11.2011 19:12

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter

sagi 28.11.2011 16:49

hui, das war knapp, beinahe hätte mich der peter tatsächlich geärgert. aber so is ja weiter alles über dem plansoll, die nächste runde dürfte auch kein großes problem darstellen, bevor's dann richtig spannend wird. das X zwischen oberglan und aspern gefällt mir natürlich auch :-)

frenkie09 28.11.2011 20:30

Mein b/c team hat sich auch warmgespielt und jetzt bin ich bereit für die spiele der wahrheit;-) mein ziel ist es gegen dich sagi in der 8. runde weniger als 3 punkte rückstand zu haben um und einen tollen fight zu gewähren...
@sagi: gratuliere, auch wenn du dir dein 2tes tor sparn hättest können8-);-);-)

jetzt gehts gegen aspern, ich hoffe ich schieße sie schon mal weit weg aus dem meisterrennen, aber es wird wieder sehr sehr schwer auswärts, so wie gegen oberglan die runde danach... auf jeden fall mit der einser-garnitur;-)
freu mich schon!!

Lf frenkie

TommydelPiero 28.11.2011 20:30

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 929910)
hui, das war knapp, beinahe hätte mich der peter tatsächlich geärgert. aber so is ja weiter alles über dem plansoll, die nächste runde dürfte auch kein großes problem darstellen, bevor's dann richtig spannend wird. das X zwischen oberglan und aspern gefällt mir natürlich auch :-)

Stimmt....88. Minute war knapp. Trotzdem gratuliere zum Sieg - auch wenns natürlich unglücklich für den Peter ist. Die Ergebnisse sind ja bisher so wie wenn dus dir vorher ausgesucht hättest ;-) Dass Aspern diese Runde Punkte lässt hätt ich mir nicht gedacht.
Ich war heute in allen Belangen überlegen und hab halt kein Tor gemacht. So kanns gehen. Aber auch andere wollen einmal Punkte haben :-)
lg Tommy

frenkie09 28.11.2011 20:59

@tommy: schad, dast kein tor gmacht hast, aber wie gesagt: mit der festung salzseearena wirst du dich gut in der liga halten;-)
@sagi für mich die kommenden 3 runden und für dich die letzten 3 runden werden extrem spannend um den meister für uns und wie stark ist aspern (und auch oberglan??) wirklich und wie sehr fordern werden sie uns.... bin schon sehr gespannt und neugierig8-)8-)8-)

sagi 02.12.2011 10:34

also die letzte runde war ja PERFEKT für mich, sehr gut, weiter so ;-):-D8-)
jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meinen ersten sieg gegen aspern schaffe (bisher 2 mal 1:1), wäre ein riesen schritt richtung herbstmeister, wobei meine auslosung bisher ja auch ideal war.....

frenkie09 02.12.2011 21:48

8-)Ich muss sagen du spielst bis jetzt wie der klare (herbst)meister!!!
Aber::: Du sagst es richtig, du spielst gegen die 3 stärksten der tabelle.... also freue dich nicht zu früh:-D:-D:-D
PS: Aspern war wirklich stark, beide je ein tor und einmal edelmetal, das ergebnis geht in ordnung, vor allem für eine auswärtspartie ist es annehmbar8-)
lg frenkie

ps: gratuliere Tommy!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.