Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55198)

Sucker M. 10.12.2011 15:15

info

Na suber,wenn es wirklich soweit gehen würde im Cup.Mein Mento sagt,bloß kein 3 er Trainer holen. Entweder 2 oder4. Denn der 3er macht kaum Unterschied zu 2er und ist nur unnötig teuer.Kann ich nur von abraten. Habe erst nach vielen Ausgaben wieder 340,000 kröten zusammen.Aber habe ja noch 109 Trainings mit den Trainer zeit zum sparen.Und dann noch ein paar MF-Spieler verkaufen und dann geht es in die OL hoffe ich.Und wie schaut es bei dir aus mit der kohle? In deiner Tabelle sieht es vorne ja sehr knapp aus.Bin gespannt zum Saisonende,was da dann passiert...:th_alc:

kellergangster 15.12.2011 22:31

Naja kohlemäßig siehts echt bescheiden aus bei mir derzeit, werde durch den Cup aber noch ein paar zusätzliche Einnahmen einstreichen können, hab ne machbare Gruppe bekommen.
Wäre dann halt noch geil, die Meisterprämien einstreichen zu können, vielleicht ja sogar noch Torschützenkönig, auch wenn das nicht die Welt ist.
Nur in der Liga siehts derzeit echt miserabel aus. Nach dem heutigen Spieltag kann ich Platz 1 durchs bessere Torverhältnis vergessen, heisst ich muss gegen Barcelona gewinnen, oder die müssen gegen Rohrstock erneut Unentschieden spielen, was aber auch vorraussetzt, dass ich erstmal gegen Rohrstock gewinnen müsste.
Das Problem ist einfach, dass ich im Hinspiel zwar trotz Auswärtspartie, überlegen war, doch hatte ich keine einzige Torchance, denn gegen ne 8er-Takitk- Bewertung komm ich nicht an. Tingel immer zwischen 6 und 7.
Und selbst, falls ich mir eine Chance erkämpfen kann, muss diese ja auch erstmal genutzt werden. ;-)
Werde den Aufstieg, aber diesmal, egal ob als Erster oder als Zweiter mitnehmen.

Sucker M. 17.12.2011 12:42

infos

Ich habe im ersten Cupspiel gleich in 11m Schießen verloren.War mir schon klar,daß ich da nicht mitmischen kann.War ja von 1.UL bis 2.OL der Cup.Und ich als Neuling nur kannonenfutter,war klar.So meine kleine Hoffnung,daß ich gleich wieder aufsteigen könnte,kann ich jetzt auch begraben,nach der Niederlage gegen den Tabellen 1. Na ja aber das mini ziel Erreiche doch wohl.Liga halten eben.Habe jetzt einen guten Stadiumponsor klar machen können. 140,000 euronen Fixbetrag.Super sache...:biggrin1::bolt:

kellergangster 20.12.2011 01:40

Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass es in der 1. UL bereits so viel Kohle gibt. Ich bin geldtechnisch immer noch meilenweit vom 4er entfernt, hoffe aber, dass es innerhalb der nächsten 25 Trainings genug Geld zusammenkommt, denn ansonsten muss ich vorrübergehend auf nen 1er Trainer zurückgreifen.
Cup und Liga laufen beide wie geschmiert zur Zeit, doch jetzt kommen erstmal die 3 stärksten Teams der Liga direkt hintereinander auf mich zu und hoffentlich kann ich 9 Punkte einfahren und den Meistertitel schon vorzeitig klarmachen.

Wie wärs eigentlich mal mit nem kleinen Friendly ? :peep:

Sucker M. 20.12.2011 17:07

Da bin ich ja mal gespannt,wie es bei dir weiter geht.Mist habe jetzt 2 Spiele verloren gegen Gegner,die ich in der Hinrunde noch ein Remie hatte.Mus noch ein paar Punkte holen,daß der Klassenerhalt sich ist. Die leichten kommen ja noch. Und dann sollte es reichen hoffe ich.Genau ein Freundschafftsspiel wäre mal super.Lade mich mal ein.Und dann wird gezaubert....;-)

kellergangster 22.12.2011 03:18

So Spiel steht ja jetzt, Aufstellung und Taktik hab' ich bereits gemacht und habe insbesondere auf Erfahrung gesetzt und mal sehen was bei rauskommt. Mit nem Unentschieden wäre ich eigentlich ganz zufrieden.

Sucker M. 22.12.2011 16:52

infos

ok bin gespannt,was rauskommt mit unseren Spiel. Wow jetzt ihr 3 davon.So viele Tore und trotzdem nur 3. in Moment.Das wird ja spannend bleiben bei euch.:not_worthy::respect::rockon::th_alc:

kellergangster 23.12.2011 02:48

Ja, habe heut sogar relativ glücklich zu Hause nur 1:0 gegen den 4. gewonnen. Nächste Woche entscheidet sich dann alles. Montag ist der Sieg Pflicht und Platz 2 wäre dann schon einmal sicher. Und Donnerstag gehts dann gegen Den Tabellenführer, diesmal immerhin zu Hause und ich versuche irgendwie in einem Viertel überlegen zu sein und dann das goldene Tor zu machen.
Dein Klassenerhalt dürfte ja sicher sein, viel mehr wolltest du ja vor der Saison ohnehin nicht. Mit etwas Glück lande ich ja in deiner Liga nächste Saison. ;-)

Sucker M. 23.12.2011 15:43

infos

Ich habe auch gerade Heim nur 1:0 gewonnen.Hinrunde war alles leichter und höhere Siege. Jetzt machen alle dicht hinten.Deswegen so knappe Ergebnisse.Eine Torchancse und 1 Tor gerade mal. Krass aber trotzdem 3 Punkte.Die schwachen kommen noch.Und dann ist der 4 oder 5 Platz sicher.Du in meiner Liga.Das wäre toll.Mal sehen,ob es so kommt.Ja und bei dir mal sehen Montag.Bin gespannt.Morgen dann unser Spiel.Hoffe spielst ein wenig nach vorne.Ich werde jedenfalls mit 3 Stürmer kommen.Nehme meine jungen wilden mit topwerten schon.Die lasse ich auf dich mal los. lach... :anbeten:

kellergangster 24.12.2011 02:47

Ich spiel wie immer 3-5-2, bin damit schon beim alten Teamchef sehr gut vorangekommen.

Heute im Cup nur ein 0:0, aber hab meine guten Stürmer auch geschont für die schweren Ligaspiele die jetzt folgen. Gruppensieg hab ich trotzdem egschafft und schön Sponsorenprämien eingestrichen. Wenn da jetzt noch die Meisterprämien dazukommen, dann ist der der 4er-Trainer mit ein paar Spielerverkäufen schon in sehr sehr greifbarer Nähe. =) =) =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.