![]() |
Naja so spannend wars ja nun doch nicht, du warst klar überlegen. Meine erste Chance erst in der 84. Minute und mit der ein Tor erzielt. Ein Punkt wäre da sehr glücklich gewesen, auch wenn ich in der 2. Halbzeit mehr Ballbesitz gehabt habe. Du hast einfach mehr Chancen gehabt und verdient gewonnen.
Ich bin total zufrieden und froh darüber das ich bis jetzt noch nicht wirklich abgeschossen wurde, und das stimmt mich bezüglich meines Saisonziels positiv. Vor allem wenn ich keines der letzten zwei Hinrundenspiele verlieren sollte ;-) |
super .. im cup ein unschlagbares los ...
|
liefer mir gerade einen spannenden cupfight david vs goliath .... ein spitzenteam der zweiten klasse .... dachte schon der schießt mich ab ...
vielleicht hat er aber auch den gleichen fehler wie ich gestern gemacht und nicht voll aufgestellt.... |
Heute letzter Spieltag der Hinrunde!
Für mich ein wichtiges Spiel. Sollte ich nicht verlieren, habe ich wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt. Bei einer Niederlage wird es wieder sehr eng für mich. Hier mein Resümee der ersten Saisonhälfte: Die Tickets für die 2 Aufstiegsplätze dürften schon vergeben sein, genauso wie der Herbstmeister. Dürfte aber ein Fight bis zur letzten Runde um den Meistertitel gehen. Für die letzten zwei dürfte es wohl keine Rettung mehr geben. Platz 4 - 8 kämpfen um den Klassenerhalt. Kann mir vorstellen dass auch hier bis zur letzten Runde noch nicht alle Entscheidungen getroffen sind. Es wird wohl eine sehr spannende Rückrunde! |
Zitat:
und die letzten 2 .... naja ich bin noch immer verwundert warum palla a centro dort auf platz 9 steht. der is skill und taktikmäßig im mittelfeld ... wundert mich echt ... |
gut das überrascht mich dann doch bei dir..... also bucanero hab ich 5:1 weggeschossen. .. mit der b-elf... die in der zweiten halbzeit wegen 1:1 nur durch meine 3 besten unterstützt wurde... trotzdem dann noch 4 tore für mich .... bei dir hab ich mehr stammspieler spielen laassen
|
Erstes Spiel mit 2 Toren Unterschied verloren ... sowas kann passieren, 2:2 Chancen ... meine Chancenauswertung war einfach mies ... jetzt sind 6 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten! Das wird sehr eng!!!
|
Zitat:
|
finds ziemlich zach wie wenig hier abgeht ...
vor allem die wo es um die wurst geht (was ja sogar fast alle sind) melden sich garnicht.... arsenal spielt um den titel .... und die halbe liga gegen den abstieg ... und von den blinden nüssen und purgstall würd ich sowieso gern wissen was mit denen los is .... die leistungen sind ja mehr als nur shizo ... die blinden nüsse gewinnen teils spiele höher als ich. verlieren aber gegen leut die ich abgeschossen hab ... purgstall verliert fast die komplette hinrunde, um dann 4 runden lang alle abzuschießen ... find beides nicht gut... das könnte titel und den abstiegskampf entscheiden .. |
Echt verrückte Liga ... jetzt gwinn ich locker gegen SC Tiefenthal 2:0 ... die haben vorher in 10 Spielen nur 3 Tore bekommen ...
Jetzt wird für mich jedes Spiel ein Finale ... am Donnerstag gegen den Tabellennachbarn ... in der Hinrunde hab ich 3:0 gewonnen, also sollte wieder ein Erfolg möglich sein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |