![]() |
Zitat:
Rot für mich nach 20 min :evil: aber egal ich wunder mich, dass ich noch immer die chance habe die Liga zu halten. hab auch ein Trainerproblem, aber ich kann mir nix besseres leisten. |
ich hab nur das Problem einen 5er oder doch einen 4er kaufen? Rechnet sich das langfristig? 8-) passender ist auch nicht dabei und auf 5er sollte ich noch etwas sparen....
|
Puhhh das wäre mal geschafft. 1. mal Herbstmeister 8-):lol:
Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue schwant mir grausiges für 2- Saisonhälfte. |
Zitat:
sorry mein Tormann war übermotiviert der hat mit seiner Erfahrung das Match gewonnen, weil sonst kann er nix. |
Zitat:
|
Soda mit Himbeer, Trainerproblem hab einen nehmen müssen weil ich einen gebraucht habe, passt aber nicht ideal zu meinen Taks, aber machen wir das beste daraus 8-) war kein anderer da. Uff und dazu noch ohne Tormann gewonnen hab ihn geschont unfreiwillig :lol:8-)
|
Für die zweite Saisonhälfte rechne ich mir weiterhin, dank der Fitnessprobleme anderer Teams, weit bessere Chancen aus! Obwohl ich mit dem Verlauf in der ersten Saisonhälfte auch nicht unzufrieden sein kann - läuft gut!
Und im neuen Jahr gibts von meinen Jungs hoffentlich eine auf den Deckel für die Wadlbeisser!! ;-) |
Zitat:
|
So, dann melde ich mich auch mal wieder:
Die letzten Spiele stimmen mich positiv, dass ich "nur" mehr 1,2 Ligen absteigen werde, Geld hab ich schon einiges am Konto und meine TW-Jugifabrik wird schön langsam auch was, jeder hat schon mind. 20 A-Skills! Schade, dass es heute zu keinem Unentschieden gereicht hat, bei 12 Torchancen 10 gehalten, den TW behalte ich mir sicher!!! ;-) Viel Erfolg noch in den nächsten Saisonen, vielleicht sieht man sich bald wieder, hoffentlich in den höheren Ligen!!! 8-) |
Wenn du ein Unentschieden erreicht hättest, wärs ja schon fast eine Frechheit gewesen. Wobei man aber dazu sagen muss, dass meine Stürmer nicht die besten sind. Mich wundert nur das ich nun plötzlich auf Plattz drei bin und sogar noch der Aufstieg möglich wäre..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |