Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/27, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55165)

omieh 08.12.2011 20:11

Zitat:

Zitat von wobruschalek (Beitrag 936286)
wer sonst?

Hast ja auch den Schiedsrichter mitgehabt;-)
Rot für mich nach 20 min :evil:

aber egal ich wunder mich, dass ich noch immer
die chance habe die Liga zu halten.

hab auch ein Trainerproblem, aber ich kann mir nix besseres leisten.

bagger 09.12.2011 09:50

ich hab nur das Problem einen 5er oder doch einen 4er kaufen? Rechnet sich das langfristig? 8-) passender ist auch nicht dabei und auf 5er sollte ich noch etwas sparen....

bagger 12.12.2011 16:34

Puhhh das wäre mal geschafft. 1. mal Herbstmeister 8-):lol:
Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue schwant mir grausiges für 2- Saisonhälfte.

omieh 16.12.2011 09:38

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 938692)
Puhhh das wäre mal geschafft. 1. mal Herbstmeister 8-):lol:
Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue schwant mir grausiges für 2- Saisonhälfte.

Den 1. Alptraum hast du hinter dir :twisted:

sorry mein Tormann war übermotiviert
der hat mit seiner Erfahrung das Match gewonnen, weil sonst kann er nix.

bagger 16.12.2011 15:17

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 941592)
Den 1. Alptraum hast du hinter dir :twisted:

sorry mein Tormann war übermotiviert
der hat mit seiner Erfahrung das Match gewonnen, weil sonst kann er nix.

passt scho hob in Stürmer vertickt und, jetzt wird es zum Absteigen, weil Offensivkraft fehlt 8-)

bagger 19.12.2011 09:55

Soda mit Himbeer, Trainerproblem hab einen nehmen müssen weil ich einen gebraucht habe, passt aber nicht ideal zu meinen Taks, aber machen wir das beste daraus 8-) war kein anderer da. Uff und dazu noch ohne Tormann gewonnen hab ihn geschont unfreiwillig :lol:8-)

veilchen2000 29.12.2011 12:17

Für die zweite Saisonhälfte rechne ich mir weiterhin, dank der Fitnessprobleme anderer Teams, weit bessere Chancen aus! Obwohl ich mit dem Verlauf in der ersten Saisonhälfte auch nicht unzufrieden sein kann - läuft gut!

Und im neuen Jahr gibts von meinen Jungs hoffentlich eine auf den Deckel für die Wadlbeisser!! ;-)

bagger 29.12.2011 19:47

Zitat:

Zitat von veilchen2000 (Beitrag 947987)
Für die zweite Saisonhälfte rechne ich mir weiterhin, dank der Fitnessprobleme anderer Teams, weit bessere Chancen aus! Obwohl ich mit dem Verlauf in der ersten Saisonhälfte auch nicht unzufrieden sein kann - läuft gut!

Und im neuen Jahr gibts von meinen Jungs hoffentlich eine auf den Deckel für die Wadlbeisser!! ;-)

mag schon sein der Deckel ohne Offensivkraft, aber dagegenhalten werd ich wohl...8-)

dokta 05.01.2012 17:40

So, dann melde ich mich auch mal wieder:

Die letzten Spiele stimmen mich positiv, dass ich "nur" mehr 1,2 Ligen absteigen werde, Geld hab ich schon einiges am Konto und meine TW-Jugifabrik wird schön langsam auch was, jeder hat schon mind. 20 A-Skills!
Schade, dass es heute zu keinem Unentschieden gereicht hat, bei 12 Torchancen 10 gehalten, den TW behalte ich mir sicher!!! ;-)

Viel Erfolg noch in den nächsten Saisonen, vielleicht sieht man sich bald wieder, hoffentlich in den höheren Ligen!!! 8-)

veilchen2000 06.01.2012 09:42

Wenn du ein Unentschieden erreicht hättest, wärs ja schon fast eine Frechheit gewesen. Wobei man aber dazu sagen muss, dass meine Stürmer nicht die besten sind. Mich wundert nur das ich nun plötzlich auf Plattz drei bin und sogar noch der Aufstieg möglich wäre..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.