Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55136)

General_H 17.12.2011 11:13

Es ist Cup-Zeit und keinen interessierst. ;-)

tausein 17.12.2011 11:20

Ist zur Zeit noch nicht so spannend denk ich mal...wird dann in der KO-Runde mehr Diskussionen geben, denk ich

Havellandkicker 17.12.2011 11:27

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 942322)
Ist zur Zeit noch nicht so spannend denk ich mal...wird dann in der KO-Runde mehr Diskussionen geben, denk ich

kann ich dir nur beipflichten
:shock:

AnteS. 17.12.2011 17:43

die übliche ruhe vor dem sturm in der gruppenphase :lol:
taktieren is ja auch kaum möglich, müsst man ja schon
fast am dienstag spekulieren, weil, wie soll man den PC
am letzten Spieltag unterliegen^^ also spielt man lieber
auf sieg oder in trainingsformation ;-)

xkx2005 17.12.2011 18:18

souveräner 12-0 auftaktsieg der lok gegen völlig überforderte salzburger (FC Salzburgo Calcio 1910). aber ich sag´s ja immer, die ösi´s können nix!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::becky:
hab nix dagegen, wenn es bis zum finalsieg so weiter geht! hehehe:-D

allgemein ist die gruppenphase relativ öde, bedingt durch die pc-teams. ein anderer modus würde das ganze interessanter machen, aber darüber nachzudenken ist müßig, da es ohnehin keine änderung geben wird. also was soll´s, immerhiin hat ma so die prämie für´s erreichen der ko-phase relativ sicher, außer man erwischt eine 3er gruppe.

AnteS. 17.12.2011 18:29

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 942484)
allgemein ist die gruppenphase relativ öde, bedingt durch die pc-teams. ein anderer modus würde das ganze interessanter machen, aber darüber nachzudenken ist müßig, da es ohnehin keine änderung geben wird.

man könnt schon drüber nachdenken, die 2.oberligisten mit in den cup
reinzunehmen und ne quali zu spielen. übrigens auch in österreich ;-)
müsst man dann halt nach unten hin durchverschieben, nur ists gewollt?

andere cupsysteme müsst man halt mal rechnen :-? so ists ja die traditionelle art

xkx2005 17.12.2011 18:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 942488)

andere cupsysteme müsst man halt mal rechnen :-? so ists ja die traditionelle art

ja klar gäbe es sicher möglichkeiten. denke aber, das daran nicht so schnell etwas geschraubt wird, da müsste schon eine breite masse dafür sein, um überhaupt in diese richtung zu schwenken. das braucht aber auch zeit für´s neuprogrammieren und aktuell wird ja an anderen dingen gearbeitet. aber mit der 2. ol würde es auch gehen, die leistungsdichte sollte oben ja eh immer enger werden und die gruppenphase könnte man ja beibehalten und dafür eher in der saison damit anfangen.

Chris1860 17.12.2011 23:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 942488)

Hätte nichts dagegen. Am Besten gleich ab nächster Saison so einführen!

edit: Darüber abstimmen würd ich wenn dann nur die dreißig Bundesligsten lassen...wer weiter unten spielt, hat in dem Fall nicht wirklich eine Stimme verdient :-P

Stiffler 18.12.2011 00:53

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 942552)
Hätte nichts dagegen. Am Besten gleich ab nächster Saison so einführen!

edit: Darüber abstimmen würd ich wenn dann nur die dreißig Bundesligsten lassen...wer weiter unten spielt, hat in dem Fall nicht wirklich eine Stimme verdient :-P

Dann schlag ich vor wir warten noch diese und nächste Saison ab und stimmen ohne Chris :wippe:

Chris1860 19.12.2011 01:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 942566)
Dann schlag ich vor wir warten noch diese und nächste Saison ab und stimmen ohne Chris :wippe:

:lol:abwarten;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.