Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55134)

MKnelangen 06.12.2011 18:11

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 935333)
Einen 16er Schnitt bei Off-Skills is schon stark Mäk. Ich nehm mal an, dass du auch für die VT fast nur Stürmer hast? Und sofern du kein Pech hast bei der Auslosung, ist der Hauptbewerb für dich auf jedenfall wieder drinnen. Mit A-Skills und taktischer Raffinesse kannst du genug ausrichten! ;)

Wäre auch froh, wenn ich bis zur Gruppenphase den Hammerlosen aus dem Weg gehen könnte. Bin zwar auch nicht schlecht unterwegs, aber da gibts genug die mich heuer schlagen würden! ;)

Ja, hab auch in der Verteidigung eigentliche Stürmer;-)

Da fällt mir ein: Ich bin dir noch ne PN schuldig, werd versuchen die diese Woche zu schreiben. Hab derzeit einfach kaum Zeit:oops:

PS: Auch in der 2ten Runde ein PC-Gegner:-P

welchendenn 06.12.2011 18:24

Hallo zusammen, jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort, habe bis jetzt noch Glück in der Auslosung und auch in Rune 2 noch einen PC Gegner, mein Ziel ist es die gruppenphase zu überstehen um die Prämien zu kassieren, das hängt aber leider stark von der auslosung ab, kann man nur auf Losglück hoffen, ansonsten fahre ich noch auf TL vor, bzw während der Gruppenphase, ist noch nicht ganz entschieden...
Viel Glück allen, vor alle denen die ich ausm Vorjahr vom 2. Klasse Cup kenne;-)

Deasdeas 06.12.2011 19:12

Hab auch ein PC-Team als Gegner in Runde 2...
jetzt noch ein bisschen Losglück in Q3 wär fein...

Symkortem 06.12.2011 19:41

Freilos :P top:-D

SirLuki 09.12.2011 15:33

so heute ein ganz schweres spiel gegen einen "menschen" für mich, eventuell geht sich der aufstieg aber aus. bin ich mal gespannt, ob nach einem guten training auch ein gutes spiel folgt :lol:

SirLuki 09.12.2011 17:13

sensationell.... nach 0:3 rückstand noch in der regulären spielzeit mit 4:3 gewonnen :party:
jetzt darfs aber gern wieder ein PC-gegner sein :lol:

Joe08 09.12.2011 17:22

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 937206)
sensationell.... nach 0:3 rückstand noch in der regulären spielzeit mit 4:3 gewonnen :party:

Hab dein Spiel ein bisl mitverfolgt. Hast echt fein umgedreht in nicht mal 10 Minuten! Gratuliere
Auslosung is so um 19 Uhr??

Deasdeas 09.12.2011 17:26

Nach dem wie erwartet seeeehr schweren Spiel gegen ein pc-team bin i schon gespannt auf die auslosung :-)

Fizmeister 09.12.2011 17:28

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 937206)

wow, Gratuliere! Vlt darf ich mich ja jetzt dafür revanchieren, dass du mich letzte saison rausgekickt hast ;)

SirLuki 09.12.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 937212)
wow, Gratuliere! Vlt darf ich mich ja jetzt dafür revanchieren, dass du mich letzte saison rausgekickt hast ;)

könnte tatsächlich passieren...
diesmal würdest wahrscheinlich auch ganz klar gewinnen gegen meine kindergartentruppe :lol:

PS: danke ;-) euch auch gratulation zum weiterkommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.