![]() |
Zitat:
|
im ersten spiel gegen einen anderen user 11:0 gewonnen.
zweites spiel, gegen ein pc team, ein erwarteter sieg mit 12:0. mein ziel ist dieses mal die gruppenphase zu überstehen. ;-) |
Zitat:
|
gruppenphase sollt sich wieder ausgehen...ab da ist dann alles draufgabe, mit pech sind da sicher mördergruppen für mich möglich. KO phase zum 3ten mal hintereinander wär schon nett
|
Tja, wie erwartet hat es wieder ein mal nicht sein sollen...
Wieder in der 3-en Quali-Runde ausgeschieden. Eine 2:0 Niederlage, mein Tormann hat das Team vor einer Blamage bewahrt :-? Wünsche den anderen noch viel Glück im Cup ;-) Lg Speedy |
Zitat:
Dank einem 2:0 Sieg (beide Tore aus Kontern) in der Gruppenphase. Langsam werd ich jetzt nach und nach meine Besten spielen lassen. :-D |
Diese runde nur 10:0 nicht 12:0. Mal sehen was die Gruppe so bringt. Gleich mal sponsoren für das erreichen der KO-Phase suchen ;-)
|
machbare gruppe erwischt, aber im gegensatz zu den klassen cups werd ich wohl meistens mit den besten spielern auflaufen müssen, um um den aufstieg mitspielen zu können
|
mit einem 8:0 heute in die gruppenphase eingezogen.
gruppe scheint nicht allzu stark und dürfte machbar sein. hoffentlich liege ich da mit meiner einschätzung richtig ;-) |
Ja interessant wirds nach der gruppe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |