![]() |
Zitat:
asoooo doch kein defler... naja dachte bei defensiv und dreckig das du einer bist :mrgreen: und da du nur 5 tore bekommen hast ;) hmmm also taktikwert im letzten viertel wird bei mir so 9-10 sein.... da trainerwert eben nur 2 oder 3.... und das mit meiner offensivsten normalotaktik... da könntest dann zuschlagen... mist :mrgreen: |
Zitat:
wird wohl auch heut so sein. Kann mir vorstellen, dass auch wenn ich 12 Chancen bekomme, es immer noch 0:0 steht :oops: tja, was soll man machen.. |
so gleich gehts los! bin schon gspannt ob ich gegen Rostis Kicker bestehen kann!
hat ne relativ alte und erfahrene mannschaft lt. vorbericht - hab da so meine befürchtungen:-( |
Zitat:
stürmer kaufen ;) zb. so einen wie ich hab.... :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ad0ff4671b121 |
Zitat:
1:0 für den Gopf:-D so kanns bleiben |
Zitat:
bei stehn die nächsten Spielerverkäufe eh in 3-4 Spieltagen an, dann kommt ein Bomben-Stürmer! ;) |
tsss vergiss meinen stürmer :roll:
2 konterchancen und kein tor gemacht... straftraining :mrgreen: |
3:0 --> Gruppenphase ich komme - hoffe ich freu mich nicht zu früh... :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon auf die Gruppe gespannt - Ziel ist in dieser Saison das Halbfinale. Hoch gesteckt, aber sonst reißen sich meine Jungs ja nicht zusammen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |