![]() |
Hui Hui geht ja schon einiges ab :)..also meine Zielsetzung ist ganz klar 1. PLatz :)
Hab ich mir aber leichter vorgestellt. Naja ich versuche auch meine Jugis zu pushen, und werde meine 2 besten Spieler wohl verkaufen um mir dann nen 5er-Trainer zu kaufen. Aber wohl erst gegen Ende der Saison ;) @ Ostertor: Viel Glück für das Spiel. Im ersten Spiel teste ich meine A-Elf :)..mal gucken ob meine Spieler auch noch gewinnen können. :) Super das ihr so aktiv seid..dann können wir alle Spiele analysieren und so :) Ich bin übrigens im realen Leben FC Bayern München Fan --> also zählt das Mia san Mia-Prinzip ;) Liebe Grüßchen aus Niedersachsen :D |
Das nenn ich mal ne Kampfansage ;)
Aber die letzten 2 Sätze hättest du dir echt sparen können.:lol: Also bei mir biste schon ma unten durch und ich sag nur 2:1 *hust* 8-) Sorry der musste sein:lol: EDIT: Welche Richtung kommst du her? Bin auch nen Niedersachse! :) |
Der Schreiberski ein Bayern-Fan :-( Normalerweise wollte ich das erste Spiel abschenken. Ich glaub das überleg ich mir noch einmal:lol:
Das du auch aus Niedersachsen kommst, tröstet kaum. Ich bin ebenfalls Niedersachse und komm aus der Nähe Bremerhaven. Das ist ja die reinste Niedersachsenliga hier. |
Zitat:
Ich bin aus NRW und sogar - wie sagt man hier bei mir so schön - "aus´m Pott". Mal schauen, wie viele Niedersachsen letztendlich vor mir landen. PS: Bin übrigens auch ein Bayern-Fan - und das, obwohl es bei mir in der Umgebung ja angeblich so viele tolle Vereine gibt ... |
Noch so einer..:lol:
|
Mein Zuhause ist im schönen Weserbergland ;)
Tormaschine gegen dich wird es schwierig..dafür hab ich nen fähigen keeper :)..so einen manuel neuer :D:D Meine Stürmer sind einfach Nieten..aber meine Abwehr ist schon echt gut :).. Freu mich auf den ersten Spieltag;)... @ Ostertor: Ich hab auch nicht erwartet, dass du deine 2.Mannschaft aufs Feld schickst ;) Übrigens ist Hannover96 meine absolute Anti-Mannschaft :)..da würde ich mir Ultra-Status geben..die haben in Europa nichts zu suchen!!-.-..mein Nachbar hat so eine eklige Flagge hängen:-! |
Zitat:
Diese Saison habe ich auch kein echtes Ziel. Ich lasse mich mal vom Saisonverlauf überraschen. Der Schwerpunkt liegt für mich ganz klar auf dem Training. Sollte es in der Liga dennoch gut laufen, schauen wir mal weiter. |
Zitat:
Komme aus Coppenbrügger Richtung ;) 2. Auch wenn wir fast beinander wohnen macht dich deine Aussage extrem unbeliebt :twisted: |
Hi Binne, gebe Dir mal moralischen Beistand mit meinem 96 Wappen ;-)
Lass Dich nicht unterkriegen :-D |
Nun mal zum Tippspiel.
Ich habe mir jetzt kein Team angeschaut, sodass die Tipps einfach aus dem Bauch heraus erfolgen: FC Ostertor - BIG Berkel 0:3 Banane-Genepi - Tormaschine 0:1 VfB-Eminator - WEGPutzER Utd. 2:1 1. FC Leipzig 08 - Besiktas Augsburg 0:2 96 HSV - TSG Saunagang 2:1 Wünsche nochmal allen eine schöne Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |