![]() |
Vorausscheidung 1 DONE!!!! :-) hab sogar locker ein paar spieler schonen können ;-)
|
verdammt mein nächster Cupgegner is utopisch stark!!!!!
|
Taktisch hat der aber nix zu melden gegen dich. Und Torangriff is auch net stark also du musst nur deine Chancen nützen...
|
ich hab mir eh schon gedacht dass ich taktisch auf volle Power stellen muss... da werd ich alle routine ausspielen und hoffen dass ein guter Angriff zustande kommt. normalerweise sollte ich hinten dann keine Tore bekommen....es wird ein Spiel auf hohem niveau denk ich...
|
Ich bin auf mein Spiel auch gespannt. Sollte spielerisch und taktisch überlegen sein aber spiel gegen einen austrainierten Goalie und nen ganz guten Torverteidungswert, gegen den glaub ich nur 2 meiner Spieler ankommen würden. Die müssen die Chancen bekommen...
|
bei mir stehts jetzt mal 0:1 für mich....die 0 halten wäre jetzt angesagt... also wenn ich den schlag trau ich mir zu dieses mal die gruppenphase zu erreichen!
|
ole ole...die CupSENSATION ist eingetreten..... mit nur einem Torschuss bei zig unermüdlichen Angriffen des BVB erfolgte ein 1:0 Sieg gegen ein sehr gefährlich wirkendes Wobruschalek das jedoch nur zu einem Angriff und einem Torschuss gekommen ist. Taktisch eine Meisterleistung! weiter so Jungs.. nach dem nächsten Spiel kann ich mir die Herbstmeisterprämie auch noch krallen. Und wer weiß wer weiß... vlt nimmt die Cupgeschichte noch ihren Lauf :D
|
und noch dazu einen machbaren gegner in der nächsten runde.... hat aber einen sehr guten torangriff bzw torabwehr wert! hmm...ob ich da durchkomme?! taktisch bin ich auf alle fälle weit weit weit überlegen :D
|
Gratulation!!!! 4 Teams unserer Liga habens in die 3. Qualirunde geschafft und jeder hat so ziemlich gleichwertige Chancen weiterzukommen...
wär schon cool wenn man sich in der Gruppenphase wiedersieht ;))) |
Naja das solltest auch wieder schaffen... nicht immer tiefstapeln ;)
Mein heutiges Spiel war interessant. 2 von 12 Torchancen verwertet hehe Na immerhin ein Sieg aber schon lustig was ein Monstergoalie bei nem schwachen Team ausrichten kann. Mein nächstes Spiel sollte eigentlich genauso einfach werden. Freu mich schon auf die Gruppenphase :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |