![]() |
Zitat:
Dein Problem mit den austrainierten Spielern kannst du ganz einfach lösen...trainier eine Saison Taktik, bring deinen austrainierten Spielern einiges und deine "Taktikschwäche" wird weniger und weniger ;-) |
Zitat:
da ist zuviel wahrscheinlichkeit dahinter, meiner meinung nach |
Zitat:
wie hats da geldmäßig ausgehen.. bzw wie kommt ihr so zu eurem geld?? mfg |
Zitat:
beim ersten mal bin ich noch ziemlich gut ausgestiegen ist aber immer weniger und weniger geworden beim zweiten mal hab ich einiges an verlust gemacht, hab sehr sehr selten wirklich talentierte spieler gefunden obwohl alles auf 10 war mit den sponsoren bekommst du echt sehr sehr viel geld, man muss nur wissen wies geht ;-) |
ja klar sponsoren sind ja im endeffekt neben stadion die einzigen einnahmen.. aber wenn ich bedenke das ich für 1 tlager 500k brauch für einen stürmer 1 mille zahle... dann wird mir schlecht wenn ich dran denke das ich auch nen 4er trainer bräuchte für 3 mille^^
|
Zitat:
da rechen sich gerade meine def taktiken gar nicht. skills hingegen werden bezahlt. |
Zitat:
kohle wird lukriert aus spielerverkäufen (auftrainieren von spielern oder einfach kaufen - verkaufen). letzte saison war es echt nett mit den prämien. viele siege, herbstmeister, meister und den cup-viertelfinale - da kommt viel zusammen. deswegen ist auch ein absteig manchmal ein aufstieg. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trainer ist sehr wichtig - darum muss jetzt auch ein 5er her. wie schaut es mit euren durchschnittsalter aus? meines liegt mittlerweilen schon bei 21ig :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |