![]() |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
na ich bin ja gespannt auf heute!!!! 8-)
|
Zitat:
Aber nur ein 0:1. Und das obwohl ich als reiner Offler die 4 defensivsten taks spiele :lol: |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Also a 0:0 war ma lieber gwesen als das 1:1, im 74igsten spiel zu Null is die Serie gerissen.... Glückwunsch zum Tor, das haben noch nicht viele geschafft ;-)
|
Zitat:
muss ehrlich sagen wenn ma scho unentschieden spielen wär mir des 0:0 ah lieber gwesen, sorry wegen deiner serie! aber auch grossen respekt das ist schon ne gewaltige nummer... |
Auch grats zu 74 Spielen zu Null! Das gibt eine Menge Awards!
@ Hirschi: Am Montag werden wir sehen, wer besser schlecht aufstellen kann, du oder ich? Der "Bessere" darf absteigen. ;-) Das 16er Blech und der Kindergarten haben ihre Abstiegsplätze schon gebucht. Arsenal hat es gestern versäumt, mir ein Tor zu schießen - wo sind denn die berühmten Kanoniere? Und Mattersburg scheint sich auch um einen Abstiegsplatz zu bewerben. Da wird's für Dich nicht so leicht werden, abzusteigen. |
Die kannoniere vorne sind verkauft Und durch junge ersetzt worden werde mich mit den jungen um den klassenerhalt bemühen und nächste Saison mit einen 5er Trainer durchstarten :)) warum wollt ihr alle absteigen das versteh ich nicht ganz?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |