![]() |
Ja,...mit meinem Trainingslager war ich auch sehr zufrieden.
Hab zwar dermal nur 2 Tage trainiert und die nicht auf sehr gut sondern nur auf gut. Muß aber sagen das die Ergebnisse nicht schlechter als letzte Saison waren wo ich "sehr gut" trainiert habe. |
Sehr gut zahlt si eh net aus... Viel zu teuer bzw. nicht so viel besser wie gut, das ich dafür das doppelte bezahl..
|
das wär heut fast daneben gegangen :-D
MUSS mir doch noch bessere Stürmer kaufen, hoff das ich genug Kohle zambring... |
Bei mir ist es daneben gegangen... 7:0 gegen den Tabellen 2ten.
Ich habe zwar mit einer Niederlage gerechnet aber das meine Jungs nicht ein Tor treffen war nicht geplant. Meine Jungs hatten nichteinmal eine einzige Torchance. :o( Aber ich bin immer noch im grünen Bereich! Klassenerhalt lautet das Ziel und das scheint ja derzeit ganz gut auszusehen! |
Naja, i überhol di hoffentlich noch...
Mal schaun wie meine Jungs auf die Verkäufe der Topspieler reagieren |
Winterschlussverkauf gestartet.... was machtma net alles für an neuen Trainer...
ausserdem hom si meine jungen eh brav gsteigert im TL, also sollt i net viel schwächer werdn |
Zitat:
|
JA Leider! Irgendwie ist gerade der Hund drinnen! Mal schauen! Wird schon!
Klassenerhalt wird drin sein...Ich hoffe das ich es nicht verkackt habe weil ich gegen San Francisco keine Aufstellung gemacht habe. Momentan fehlen mir die Punkte sehr! :shock: Dafür schaut es ja bei dir plötzlich umso besser aus! :-D |
Ja, lieg genau im plan... Hatte einfach die "blödere" Auslosung, zuerst gegen die besseren... Vor allem spiel i in der RÜckrunde gegen alle die hinter mir liegen noch zuhause, also sollt ich sogar Platz 5 halten können
|
So heute werden endlich wieder mal Punkte gemacht! Gott sei Dank!
Nächste Runde sehen wir uns wieder auf dem Rasen! Da bin ich auch schon gespannt... Nach dir steht bei mir das PC Team auf der Matte. Es tut mir leid es so sagen zu müssen, aber ich muß dich schlagen! Im Heimspiel ging sich ein 2:0 für mich aus. Ich denke das meine Jungs auch Auswärts gegen deine gewinnen können! ;o) Ich will nicht wieder Absteigen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |