![]() |
Das war ja mal ein Auftakt ..... so kann es weitergehen!!!
Für mich ist der Sv kingston klarer Favorit auf den meistertittel!!! Ich geh davon aus das sich nach 4Spieltagen eine spitzengruppe von 3-4Mannschaften Absetzt und nicht mehr einzuholen ist. Also der Kampf ist eröffnet......freu mich auf heiße Kämpfe!!!!!! |
Zitat:
Ja, Kingston wird Meister, da sollte es wenig Zweifel geben. Doch danach wird es interessant. Ich denke, Paulaner-Bärwurz, Hammer und ich sollten noch halbwegs gute Chancen haben oben mitzuspielen. Bei mir bleibt halt abzuwarten, was sich mit meinem neuen Trainer so ändert. Bayernkiller und Kirchhellener sollten die Klasse auf jeden Fall halt können. |
danke für die glückwünsche.
ja der auftagt war gut aber ich denke das war es erstmal.gegen SV Kingston bin ich noch nicht gerüstet! |
Zitat:
Hey zille, nicht so bescheiden gegen kingsten könntest Du schon nen Punkt holen!!! Drück dir die Daumen ! Gib alles!!!!!! ;-) |
Hey Malte, hast schon einen neuen Trainer?
Was denn für einen? Ich drück dir für deine Saison auf alle Fälle mal die Daumen :thumb: Den Anfang hast ja schon mal gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beim besten Willen ...
Auf so einen Vertrag, wie du ihn hast, kann ich anscheinend lange warten. Ich hoffe, dass das echt ne totale Ausnahme war, denn sonst fühle ich mich ein wenig verarscht. Ich habe jetzt folgende abgeschlossen. Also mehr solala ... Jetzt habe ich 800.000 € und noch folgende Auktionen bis morgen laufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...476d640ab81ec2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f82186e36aa92d Das wird also ziemlich knapp mit einer 4er-Trainer-Verpflichtung in den nächsten Tagen. Da bin ich wohl auch auf die Stadioneinnahmen und Punkteprämien der nächsten Wochen angewiesen. Da zählt jetzt wohl Cent. |
Zitat:
naja, hat nicht ganz gereicht!^^ ich werde meine manschaft weiter trainieren und beim rückspiel besser abschneiden. |
Hi Zille,
Drück Dir auf jeden Fall mal wieder die Daumen ;-) Sonst läuft alles in Sachen Teamgestaltung? lg tausein |
So jetzt habe ich knapp über 1,7 Mio für einen neuen Trainer das wird kanpp, aber es ist vlt über die Wochen evtl. mit einem weiteren Verkauf machbar. :-)
|
Habe heute Nachmittag ein wichtiges friendly-spiel!!
Dann Entscheidet sich mit welcher Aufstellung und taktik ich am Montag gegen kingston spiele. Momentan ist meine B-elf auf Kraftsparent aufgestellt. Mein Problem ist nur das ich ein Heimspiel habe, ich kann doch meine treuen Fans nicht verarschen..... Wir werden sehen was sich die VereinsFührung von Paulaner-Bärwurz einfallen lässt. In diesem Sinne auf einen interessantesten Spieltag am Montag!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |