![]() |
Gut dann werd ich gegen Xiberger mit 4 stürmern spielen vielleicht rollt ja ein ball rein wenn sich der Neue Tormann sie schuhe bindet oder so !
|
Der Meistertitel wird sich für mich wohl nicht ausgehen. Aber es freut mich besonders dass wir noch zu 3. im Cup vertreten sind ;-)
Lg |
Ja sie liga ist nicht so schlecht.
Ich habe bis ca mitte der saison die ranglistenplätze, bei jedem mitgeschrieben und verglichen und da muss ich sagen das diese nur teilweise mit den tabellenplätze übereinstimmen. z.b. Trabant United hätte ich aufgrund dessen eher in der unteren tabellenhälfte erwartet. |
So morgen wird geschont, der Meistertitel wäre zwar sehr schon aber es reizt mich zu sehr den Cupfavoriten am Dienstag vielleicht ein wenig zu ärgern und es eventuell in ein Elfmeterschießen zu schaffen. Mehr ist sicher nicht drin bei zwei 13er Taktiken von ihm und 11er von mir... Also wird gemauert was das Zeug hält, und der neue Goalie trägt hoffentlich auch seinen Beitrag dazu bei ;-)
Lg Edit: Trotzdem die Führung, gefällt mir :-) |
Ligaspiel gewonnen aber im Cup dann doch chancenlos...
Zwar 10 von 12 Chancen gehalten aber mehr war nicht drin :-? Lg |
alles gute im neuen jahr und für die nächste saison! :-D
|
Zitat:
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal in den oberen Ligen, oder übernächste Saison wieder hier nach meinem Abstieg. Schließlich beginnt ab nächsten Freitag das Sturmtraining :-D Lg |
Gratuliere zum aufstieg!
muss sagen ich bin positiv überrascht das ich noch vierter geworden bin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |