![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif:lol: damit er erfahrung bekommt weil ich mir denn behalten werde |
ok dannw erdens doch 12;-)
hab ma jetzt mal den vorbereicht angesehen und der polster hat ne alte und erfahrene abwehr (alle ü30) - also der klasiker an taktik puhser probier da heute mal ein 442 - mal schaub ob ich den funken einer chance habe, vielleicht komm ich ja zu einem konter |
Zitat:
|
so und los gehts in die neue saison - Juhu endlich!!!
und gleich mal zu beginn 2 wechsel gehabt, damit die neuen jugis auch xp sammeln;-) |
und dann folgt gleich das 0:1:-(
Edit: 0:2 |
Bei mir wars auch ein klassischer Fehlstart. Gratulation an die 69ers - Das war das erste Gegentor seit 2 1/2 Saisonen, das ich bekommen hab. :-?
Dass meine Serie jetzt vorbei ist tut natürlich schon ein wenig weh, aber irgendwann musste es ja mal so weit sein. Aber ich brenne natürlich auch schon auf die Revanche, auch wenns noch etwas dauert. Bis dahin sollte die Sache dann schon anders ausschauen. :-? |
Zitat:
Schade, schade.. das wär natürlich schon gewesen, sich wieder mit dir zu messen. Aber da sind wir knapp an einander "vorbeigerauscht". :D Und das mit dem "nix zu holen".. naja, hat man ja heute gesehen. :roll: Ich glaub der Aufstieg, mit dem ich doch ein wenig "geliebäugelt" hatte ist doch weiter weg als gedacht. :shock: lg, zniachterl |
Hui also über die Niederlage von den Zniachteln war ich jetzt wirklich überrascht, starkes spiel von malibu. !
Zu meinem Spiel kann ich doch mit dem Ergebnis recht glücklich sein. zumal heute ein paar jugis ran durften (genau in der Zeit auch das tor kassiert *klassiker* ) dann noch eine verletzung und keine wechsel mehr frei .. ist natürlich nicht so ideal ^^ also bin ich mit dem 1-1 auswärts durchaus zufrieden Donnerstag kommt gleich mein ANGST GEGNER !! der wird mich wieder abschiessen oje oje |
Also leute ihr braucht mi net abschiesen , könnt ruhig eure jugis einsetzten:lol:
12:0 hatte ich noch nie in meiner teamchef karriere:lol: also aufpassen sonst kauf ich voll ein :lol: nee spass:lol: lg benlevent |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |