![]() |
bei dem start bin ich fast froh nicht mehr in der 2.Ol 1 zu stecken ;-)
aber den sofortigen wiederaufstieg hab ich gar nicht eingeplant-denn wie gesagt die trainingsergebnisse gehen vor... aber mitnehmen würd ich ihn schon-das potential ist sicher vorhanden8-) ps: der pflug ist schon am tm |
Zitat:
naja nach dem ersten spieltag muss mann milanotti wohl auch zu den favoriten zählen ausw. eine 11er taktik und beeindruckende 13 in der torabwehr da nimmt einer die italienische spielphilosophie ziemlich ernst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
des is des über jahrzehnte aufgebaute selbstverständnis des österreichischen teams-aus der haut müssens erst einmal rausschlüpfen... aber sie sind ja alle noch sooo jung und haben sooo eine grosse zukunft;-) |
so, heute wirds für mich eine saftige niederlage setzen, da ich komplett fürs training aufgestellt habe.
so haben im ersten spiel noch fast die top11 gespielt, so spielt heute der komplette rest, sprich alle, die noch kein spiel in den beinen haben ... möcht nämlich jetzt bald auf trainingslager fahren. noch dazu spiel ich auswärts, wo ich mir eh gleich deutlich schlechtere chancen ausrechne :-? |
Zitat:
Auch ich spiele heute eine "trainingsoptimierte" Formation. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also mich überrascht nix mehr ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |