![]() |
Ja, ist schon schwierig.
Meine 2 Ausflüge in die 1.Oberliga waren sehr frustrierend. Da sollte man schon einen sehr guten Kader haben, da ist nicht mehr viel mit "trainingsoptimierter" Afstellung zu holen. Wie es zur Halbzeit aussieht spielen die Celtics und Hattenhausen wohl auch nicht mit der ersten Mannschaft. Ich versuch erstmal einiges an Punkten zu holen bevor ich Jugies ran lass. Sieht ja sehr gut aus bei dir :-) Gruss Detwood |
Winke Winke - mehr habe ich heute nicht :lol:
|
Zitat:
Hab mich nun für den radikalen Umbau entschieden und werde jedes Spiel mit mindestens 5-6 16 Jährigen spielen. Bin daher eher Abstiegskandidat und überlasse die Meisterschaft jemand anderem. Bin gespannt wer hoch will ;-) |
So, der erste Sieg inne Oberliga ist geschafft:-D:-D, aber meine Stürmer sind wohl echt übermotiviert, ROT Nr. 2:shock:!!
Hey @Detwood, Duell der Verlierer kann man auch ein bisgen schöner Sagen!!;-) Jetzt gehts gegen holsten, und bei meinen Werten inne 2. Halbzeit seh Ich schwarz!! @Dani, werden wieder HorrorStürmer gezüchtet:twisted: |
Sehe erst jetzt was Ihr hier für ne illustre Runde seid ;-)
Gute Saison noch an Detwood, BVBforever und anurso :-D Nächste Saison Spiel ich auch wieder 2.OL. Vielleicht komm ich dann mal zu Euch 8-) |
Zitat:
|
Wieso? Wolltest Du absteigen? :lol:
|
Zitat:
|
Dafür hast Du es aber weit gebracht :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |