![]() |
Zitat:
|
das bild ist ja mal der hammer !
:auslachen: |
huhu allerseits! ich mich schon auf die haue die wir alle von ante kriegen yEEEEE
|
Zitat:
jedoch, wie man auch spielt, man wird verlieren ;-) |
Zitat:
ich frag mich wozu ca. 37 defensiv-skills pro Spieler (im Schnitt) auf allen (!) Positionen und ein austrainierter Goalie gut sein sollen, wenn ich es am Ende auf einen Abwehrwert von 8 schaffe und der Gegner 3 von 3 Chancen im Viertel versenkt :der: ich bin grad etwas ernüchtert :-( |
Zitat:
meine aber, im Punktspiel würde Deinem Team sowas nicht passieren ;-) |
Zitat:
sicher wäre es nicht besonders spannend, nur weil mein team nahezu defensiv austrainiert ist, zu verlangen, dass ich keine tore mehr bekommen darf, aber so ein bisschen mehr defensive Sicherheit sollte doch bei rumkommen :-? und zur Liga, ich werd von spieltag 1 an mit einer 334 auflaufen ;-) werde aber trotzdem versuchen jedes spiel ein wenig mehr an mich zu "reißen" und aus diesem Grund auch immer mind. 2 echte Verteidiger spielen lassen :-? das ist trotzdem oder gerade deswegen eine jederzeit schlagbare mannschaft :-) |
Zitat:
p.s. sein bruder is natürlich in er 2bl1 nicht 1bl1^^ |
Zitat:
beobachte schon einen seiner Verkäufe, der sächsische Stürmer mit leider etwas wenig xp, aber sonst ganz viel aufm kerbholz :-D möge der Preis noch um ein etliches steigen, good luck ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |