Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55012)

schilcherTom 10.11.2011 20:20

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 916859)
mhm und woher kommen die frisch gezogenen jugis aus deiner sig? ;)

War auf Schnäppchenjagt am Jugi-TM :mrgreen:

gerwin 10.11.2011 20:21

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 916984)
War auf Schnäppchenjagt am Jugi-TM :mrgreen:

war wohl nix ^^

schilcherTom 10.11.2011 20:23

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 916964)
wegen tipps zum saisonausgang.. is überhaupt scho geklärt ob jeder aufsteigen will? ^^ ich würde schon gern aber mit so einer hammerliga hab ich nicht wirklich gerechnet... wird aber sicher eine der lustigsten saisonen werden

Sei froh wennst da wieder raus bist. Ist meine 4. Saison in dieser Liga. Schön langsam zipfts mi an :lol: Bald bin ich 1. in der "ewigen Tabelle" 8-) Ist eher ein Fridolin als eine Ehre^^

hab mir schon mal gedacht abzusteigen und dann wieder aufzusteigen in der Hoffnung nicht in diese Liga zu kommen :mrgreen:

Einen Tipp auf den Meister habe ich aber: Catenaccio (wenn er so weiterspielen kann wie zu Saisonende)

schilcherTom 10.11.2011 20:33

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 916989)
war wohl nix ^^

Nöö net so :lol:
aber um die 50k für 7 Spieler is ma a net schad. Probieren muss man es und wenn i die 50k wieder reinkrieg bin i scho froh :mrgreen:

gerwin 10.11.2011 20:37

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 916991)
Sei froh wennst da wieder raus bist. Ist meine 4. Saison in dieser Liga. Schön langsam zipfts mi an :lol: Bald bin ich 1. in der "ewigen Tabelle" 8-) Ist eher ein Fridolin als eine Ehre^^

hab mir schon mal gedacht abzusteigen und dann wieder aufzusteigen in der Hoffnung nicht in diese Liga zu kommen :mrgreen:

Einen Tipp auf den Meister habe ich aber: Catenaccio (wenn er so weiterspielen kann wie zu Saisonende)

schaut so aus als ob ich mich in der 1.OL doch mehr gegen den abstieg wehren sollen hätt ^^ hab mir gedacht zum trainieren kann eine niedrigere liga nicht schaden... das war wohl ein schuss ins knie :D

schilcherTom 10.11.2011 20:42

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 917001)
schaut so aus als ob ich mich in der 1.OL doch mehr gegen den abstieg wehren sollen hätt ^^ hab mir gedacht zum trainieren kann eine niedrigere liga nicht schaden... das war wohl ein schuss ins knie :D

Ich hab vorige Saison bissl Jugis eingesetzt und wär dann fast noch abgstiegen :lol:
Die starken Mannschaften kommen jetzt von unten hoch.. da gibts noch einige Kaliber die auf uns zukommen. Unterschätzen sollte man keinen.

gerwin 10.11.2011 20:48

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 917003)
Ich hab vorige Saison bissl Jugis eingesetzt und wär dann fast noch abgstiegen :lol:
Die starken Mannschaften kommen jetzt von unten hoch.. da gibts noch einige Kaliber die auf uns zukommen. Unterschätzen sollte man keinen.

leider richtig.. schätze die saison darf man sich auch nicht wirklich spielen ^^ da steigt ma schneller ab als ma denkt.

#17 10.11.2011 20:52

Mein Ziel ist es, spätestens übernächste Saison aufzusteigen. Diese Saison wirds wohl nicht klappen, da ich meine gesamte Abwehr für einen 5er Trainer geopfert habe.

gerwin 10.11.2011 21:22

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 917010)
Mein Ziel ist es, spätestens übernächste Saison aufzusteigen. Diese Saison wirds wohl nicht klappen, da ich meine gesamte Abwehr für einen 5er Trainer geopfert habe.

so richtig hab ich da eigentlich keinen plan wann ich aufsteigen will oder so... ich will ein team zusammenbringen auf das ich stolz sein kann ;) bei den stürmern bin ich da schon "fertig", alles andere bedarf noch einiges an aufmerksamkeit

Coppelius 11.11.2011 06:32

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 917035)
so richtig hab ich da eigentlich keinen plan wann ich aufsteigen will oder so... ich will ein team zusammenbringen auf das ich stolz sein kann ;) bei den stürmern bin ich da schon "fertig", alles andere bedarf noch einiges an aufmerksamkeit

Magst mal einen deiner Stürmer zeigen?

Bei mir ist noch jede Position "unfertig", wobei ebenso die Sturm-Skills am ehesten "fertig" sind...
Aufstieg ist in dieser Liga eher kein Ziel meiner noch zu unerfahrenen Truppe - aber absteigen möchte ich auch nicht.
Mal sehen, es wird auf jeden Fall ergebnisorientiert gespielt, weil wenn das Training trotz Trainingsaufstellung schon schlecht läuft, dann will ich wenigstens ein paar Spiele gewinnen...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.