![]() |
gfreit mi das i des 1. amoil gwunnan hob ;-)
is jo glaub i net so leicht gegan erik zum gwinnan? und mf wor schon fost top besetzt oba in der vt + taktisch geht scho no um einiges mehr am do werd i eh bissal besser aufstelln besser gsogt hob i schon :lol: jetzt wort i auf an sponsor mfg andi |
aso und der wird stürmen: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4d9150811b939d |
Da sich das Präsidium leider auf keinen Trainer einigen kann werden wir wohl wieder absteigen8-)
Wirklich eine Hammerliga mit meinen speziellen Freunden eric und geo (siehe Cups)... Wünsch euch allen einen spannende Saison und gute Unterhaltung im Forum LG PIPO |
Zitat:
|
da ´´Hernals´´ könnte ja zu mir kommen in die Firma und kann mir Tipps geben, denn ich arbeite im 17.?!
Ich seh mich als Fixabsteiger! Hatte letztes Jahr einfach nur Glück das ich nicht abgestiegen bin...;-) Mit meiner Truppn bin ich in 3 Saisonen erst wieder dort wo ich war!!! Dieser Trainerkauf wird immer teurer...schena schass.. Viel Glück LG :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
nein GEO Reisen gibt es wieder :-)... Hofhaymer Allee 40 - aber das ist eine lange Geschichte und hat hier nichts zu suchen. Leider wird es für mich in dieser Liga eng. Hätte mir ja noch Chancen für die 1. Partie ausgerechnet, aber war leider nix. Werde aber meine Saisonziele weiter verfolgen - evt. Klassenerhalt, Goalies fertig trainieren und verkaufen um zu Saisonende einen neuen 5er Trainer zu verpflichten. Hoffe das klappt zumindest... lg |
Zitat:
aber dann wirds schon sehr schwierig. naja, bei mir heisst meine jugistürmer fertig trainieren und ordentlich investieren. |
oha sieht heute nach einem sieg aus :-D freut mich sehr auch wenn ich damit nicht gerechnet habe/hatte... spiele mit einem 19j. mittelfeld:-D haut aber schun ganz gut hin^^
naja vllt schießt ja aber noch eines, wer weiß! lg |
Zitat:
olles wos i was von dem spiel was i vom frediador wann i net gmocht hät, wos er gsogt hät, tät i wahrscheinlich in der 3.ul spieln ;-) und er hot mi eh scho öfters gfrogt ob i auf tc treffen mitgeh, aber i will net, weil i des jo nur nebenbei mit 2 x 5 min aufwand in der wochn spiel oba kann da jo sogn wos i gmocht hob: lauter 16j. kauft - mf trainiert 3 saisonen später olle verkauft bis auf 8e und wieder ca. 15 x 16j. kauft oder zogn und vt. trainiert st. + goalie kauft des wors ;-) mfg andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |