![]() |
Yes, das erste Tor wurde erzielt :-D
|
Zitat:
Gratz ^^ sag ich dir ja ;-) Bei mir tut sich noch gar nichts ned a amal a Aktion , ich befürchte mal wieder ein Unentschieden .....:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Rofl naja irgendwie spinnt des Livespiel ich sehe zwar das ich 1 Tor geschossen habe aber im Livespiel stehts immer noch 0:0 :-x |
Na endlich jetzt stehts auch im Livespiel und an Stangenschuss hatte ich auch .
:oops: |
Zitat:
|
WoW Californication gibt Gas bin schon auf seine Bewertung gespannt .
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo läuft gut ^^ gegen den Absteiger hätt i mir ned docht . Jetzt holt er sich auch noch a Rote mei Gegner passt ^^^ mfg T |
Der Gallus hat aufjedenfall ein sehr spannendes Spiel gehabt mit 2 unterschiedlichen Hälften . Er ist definitiv der gefährlichere *absteiger* als mein heutiger Gegner .
Mein Gegner heute wurde klar über 90 Minuten von mirdominiert . Californication war schon vor Saisonstart ein starkes Team für mich ich denke er wird sich dementsprechend verstärkt haben . Von der MTb her ganz klar die Stärkste und auch einen 5er Trainer wie ich mal ganz stark annehme . :-P Ottakring United war auch ganz klar überlegen hätte eigentlich höher ausfallen müssen der Sieg. So ahja ich bin in der Rangliste auf Platz 71 wieder angelangt ...... mfg 8-) T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |