![]() |
Ein Unentschieden gegen Großkopfgeckos. Hab ich mir erhofft, aber nicht erwartet. Nichts destotrotz verbuche ich dieses 0:0 als einen Erfolg.
|
Mh, was mach ich denn jetzt?
jetzt bin ich selber auf dem 2ten platz:lol: Da wollt ich doch gar nicht hin, denn was wollen meine jugis in der 2ten Bu.li.? Ne da muss ich mir noch was einfallen lassen:oops: |
Zitat:
Es passiert doch in jeder Saison soviel, dass viele Pläne schnell Makulatur sind. Also aufsteigen, so lange es möglich ist. Gestern ein blutiges Spiel in der Frohen Zukunft mit zwei roten Karten für den Gegner und einem verletztem Spieler bei mir. Gibt es jetzt die Taktikeinstellung "Rücksichtslos" oder ist das Pech und Zufall? Ahoi, teddi |
eieiei...
hab ich aggressive junge spieler... & das mit "fair-normal".... will net wissen wie die spielen wenn "hart" eingestellt ist... :shock: |
So, es ist mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Paules Tageblatt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=120 |
Die Erste Ausgabe von Paules Tageblatt im Neuen Jahr ist nun online:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122 |
Ahoi,
jetzt ist das Rote Banner also dank eurer Zurückhaltung zum dritten Mal in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Ich habe nur eine erste Mannschaft und keine zweite Reihe, so dass bei einer entsprechenden Aufstellung ordentlich verliere (siehe die letzten zwei Auswärtsspiele). Ich glaube kaum, dass ich die Klasse halten kann und so sehen wir uns vielleicht übernächste Saison wieder. Ich wünsche allen viel Erfolg in der Saison 13. teddi |
Zitat:
Ich verkaufe gerade meine ganze erste Garde und dann habe ich noch 14 Feldspieler im Alter von dann 19 Jahren (sowie einen 23 und einen 25jährigen) und 2 Torhüter übrig. Der Rest wird mit 16jährigen aufgefüllt. Damit werde ich wohl noch nicht einmal einen Sieg landen können. Das wird eine ganz traurige Saison ...:-( Dir aber Glückwunsch zum Aufstieg! |
Allen Aufsteigern viel Erfolg in der 2. Liga (auch wenn ihr euch wenig bis gar keine Hoffnung macht).
Den Ligaverbliebenen wünsch ich nächste Saison nicht soviel Erfolg :D Naja, den Klassenerhalt dürfts ruhig schaffen. Aber mein Ziel für nächste Saison ist ganz klar ein Angriff auf die Aufstiegsplätze, nachdem der Klassenerhalt als Ziel diese Saison gut erreicht worden ist und die letzten beiden Spiele nur fürs Training relevant waren. (So sind die Verteidiger auch mal dazugekommen im Sturm zu spielen :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |