![]() |
so hier mal die Liste mit den Verbesserungen im TL:
TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer 16j 5/6 - 5/5 - 4/5 17j 5/6 - 5/5 - 4/5 18j 5/6 - 5/5 - 4/5 19j 5/5 - 4/5 - 4/5 20j 5/5 - 4/5 - 4/5 21j 4/5 - 4/5 - 4/4 22j 4/5 - 4/5 - 4/4 23j 4/5 - 4/5 - 4/4 24j 4/5 - 4/4 - 3/4 25j 4/5 - 4/4 - 3/4 26j 4/4 - 4/4 - 3/4 ich fahr 2 oder 3 Tage auf mittel, will mir selbst mal ein bild machen. Letztes mal bin ich noch auf gut gefahren, war aber nicht wirklich zufrieden für den Preis. |
Zitat:
also nachdem meine vt jetz alle 19 sind und mein mf zwischen 16 und 18 zahlt sich für mich wohl Gut am besten aus aber ich muss halt noch warten bis die neuen jugis alle mittrainieren |
Zitat:
Aber ich denk auch das man nicht sagen kann ein mittleres TL ist am besten. Kommt immer auf die Altersstruktur und die Spieleinsätze an. Und man weiß ja auch nie wieviele Spieler mehr als die Stricherlanzahl aus der Liste bekommen. ich wills jetzt einfach mal auf mittel probieren, wenn mich das nicht überzeugt werd ich nächste saison wieder auf Gut fahren. |
Zitat:
ja eh man muss es eh immer an den kader anpassen ich habs vor 2 saisonen auch zuerst mal mit mittel versucht und letzte saison mit gut und ich muss sagen ich war zufrieden obwohl letzte saison nur die verteidigung jung war also erhoffe ich mir diese saison nochmal bissl mehr, hoffentlich klappts |
ist eh klar, jetzt wo die christinek(eh schon länger) weg ist aus unserer Liga und unserem super Forum beginnt sie zu posten:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...807#post917807 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...808#post917808 ich denk die will uns noch mehr demotivieren:evil: Da müss ma uns ordentlich was überlegen damit mehr los ist im Forum sonst wirds ja fad;-) |
Servus Ligakollegen!
Danke für die Blumen, aber ich werde nicht um den Aufstieg mitspielen ;) Habe vor gegen Ende der Saison alle Spieler zu verkaufen und nächste Saison mit einer kompletten Jugendmannschaft neu zu starten. Deshalb wird die Saison komplett nur aufs Training geschaut, die Ergebnisse sind zweitrangig. Sollte ich absteigen ist das einkalkuliert, sollte ich doch den Ligaerhalt schaffen wäre das eine Überraschung :) Zur Anwesenheit hier im Forum kann ich nur sagen: Ich werde hauptsächlich mitlesen aber eher seltener selber posten, also nicht wundern ;) Wünsche allen eine erfolgreiche Saison, mögen die Spiele beginnen! LG Naboki |
Grüß dich Naboki, schön das sich noch jemand meldet:-D
Das wird aber eine lustige Saison wenn keiner Aufsteigen will, das wird die zalega freuen. Ein zweiter muss trotzdem mit rauf;-) |
uwe und shadow, wie siehts aus, mach ma wieder a Tippspiel?
|
hi naboki, schade das du nur mitlesen wirst aber vielleicht meldest dich ja hin und wieder ;)
also wenn wirkli keiner aufsteigen will dann schaff ichs ja vielleicht doch schon mit meiner jungen truppe :) also ich wär auf jedenfall wieder dabei wenn wir tippen |
ich will aufsteigen :D :D haha!
keiner will in die oberliga, bin gespannt wers dann wird am ende :) na tut sich doch a bissal was bei euch! wünsch euch viel erfolg für morgen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |