![]() |
Zitat:
Von daher wär alles andere als der Abstieg schon eine kleine Sensation für mich :-D |
Zitat:
Naja, kannst da ja bis dahin, falls es ned zu bald is, an klan Polster herausspielen und den Rest dann mit 0:0 mauern, dann wirst die Saison schon überleben, a Abstieg würd mich trotz Trainerwechsel wundern.. |
Naja soviel Polster wirds da nicht werden, wenn ich alle bis zum Abgang gewinne lebt die Chance noch ansonsten wirds Kritisch mit einem 1er die restliche Saison :-?
|
Ui, El Loco tritt gleich mal mit einem Mann weniger an, sollt ich dann wohl eigentlich gewinnen die Partie...
Edit: Auftaktsieg, Bitte-Danke. @Zurndorfer, zumindest das Ergebnis is ja schon mal sehr beeindruckend. :) |
grats zum auftaktsieg ;)
wenns bei mir nur so weitergeh würde, wär ich auch nicht abgeneigt, nur leider wirds das nimmer lang spielen :-? |
wow. also ich seh schon, da gibts wirklich einige kandidaten die für den aufstieg in frage kommen. Wenn zurndorfer sein trainerproblem doch in den griff bekommt, hat er gute chancen. 11er torangriffswert is schon beeidruckend.
Wie erwartet konnte auch Scarecrow überzeugen. Das nächste spiel wird für mich auch ein erster vergleich sein, wo ich derzeit stehe. Bin schon gespannt8-) |
grats zum sieg, war hart umkämpft.
@killerteam: ich werde mein bestes geben um dir ein gutes spiel zu liefern. ;-) |
Zitat:
Man wird sehen:-D |
werd mein bestes geben um dir einen rein zu hauen. taks teilweise wirklich nicht der wahnsinn, aber das soll sich ändern. und der neue trainer soll dann auch besser passen, dass es nächste saison dann mit dem aufstieg oder wiederaufstieg ;-) passt
|
ein großes danke an meinen tormann. von 9 chancen nur eine rein gelassen. muss mit dem punkt mehr als zufrieden sein. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |