Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

hek 10.11.2011 08:26

Schöne ausführliche Analyse spreti.
Das "habe noch nicht gg hek gewonnen" mag vielleicht so sein, aber Vergangenheit zählt nicht. Unsere letzte Partie war sehr eng, das zählt. Daheim gewinnst wohl du und auswärts ich.

h.nes 10.11.2011 16:59

nun ... kehrt jetzt Ruhe ein nach dem allgemeinen Aufschrei oder was?! :-P

für mich heißt´s hop oder drop, alles oder nichts
als eines von zwei offensiv ausgerichteten Teams fast logisch

muss mir mal anschauen ob noch jemand, außer hek(der steht ja dringend an)
einen neuen Trainer braucht ;-)

Gexius 10.11.2011 19:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 916712)
nun ... kehrt jetzt Ruhe ein nach dem allgemeinen Aufschrei oder was?! :-P

für mich heißt´s hop oder drop, alles oder nichts
als eines von zwei offensiv ausgerichteten Teams fast logisch

gib mir dann bescheid, wenn du herausgefunden hast wie es mit den trainern aussieht! 8-) bei heimspielen wirds ganz gut ausschaun für mich, da bin ich taktisch stark genug, auswärts werde ich des öfteren eine panier bekommen... :-P

jakob 11.11.2011 08:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 916712)

Griaß aich vom Jakob, ich bin nur aufgestiegen weil sie mich in der 1.OL nicht mehr wollten, werde aber nexte Saison wieder dorthin verschwinden.

Wie schaut es aus h.nes wer brauchten alles bald einen neuen Trainer der hek hat ja schon einen. ;-)

Zuviel darf ich nicht schreiben, weil ich von meinen Ligakollegen (peter409) gerügt worden bin ......

h.nes 11.11.2011 08:35

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 917191)
...

Zuviel darf ich nicht schreiben, weil ich von meinen Ligakollegen (peter409) gerügt worden bin ......

na dann muss ich mich auch ein wenig in Zurückhaltung üben :-P

das unglaubliche Glück von hek und leo genau zum Ende ihrer Trainer
einen perfekten Nachfolger zu finden will ich dann bitte auch in Anspruch nehmen :-? :lol:

sturmfan10 11.11.2011 09:38

also mein trainer läuft noch 1,5 saisonen, also an dem wirds nicht scheitern...

ich hoffe übrigens, dass ich einige von euch beim goldenen schuh der 1./2. bundesliga begrüßen darf! ist eine leicht verdiente spielerumbennung bzw. forumsmedaille und spaß macht es (hoffentlich) auch....zeitaufwand beträgt cirka 2 minuten pro woche...würd mich freuen!

peter409 11.11.2011 12:42

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 917191)
Griaß aich vom Jakob, ich bin nur aufgestiegen weil sie mich in der 1.OL nicht mehr wollten, werde aber nexte Saison wieder dorthin verschwinden.

Wie schaut es aus h.nes wer brauchten alles bald einen neuen Trainer der hek hat ja schon einen. ;-)

Haha, das brauchst ja nicht so ernst nehmen, lieber Jakob. :lol:
Schreib ruhig, mein Junge! :typing:

h.nes 11.11.2011 15:53

bzgl Trainer, da bin ich der Einzige wo einen braucht in dieser Saison ;-) :cry:

Csabalino 11.11.2011 23:09

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 915142)
Ohne Lege hätte ich mit meinen damals 19jährigen Stammspielern nie die 1 Bundesliga erreicht ;-)

edit:

@sapaulo: Für mich hast du die beste Mannschaft aller Teamchefs hier bei dbdt. Ich denke, ein hyde, frediador, csaba, klaus und wie sie alle heissen kommen nicht an deine Spieler ran. Wenn du willst, würdest du locker in die 1 Bundesliga aufsteigen und dort für Furore sorgen, aber das weisst du ja selber auch. Du wirst in naher Zukunft dbdt dominieren, nicht hyde und nicht bigbob oder csaba.

Lg

auf drogen? :lol: :-P
schaust du diese saison ;-)

hek 12.11.2011 00:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 917844)
auf drogen? :lol: :-P
schaust du diese saison ;-)

Mit der 1. oder 2.Aussage?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.