![]() |
morgen gehts los!
hab gerade meine aufstellung gemacht und bin gespannt ob ich morgen vl einen punkt aus de "Mr Definitiv Arena" entführen können werd :D ich denke mal, dass meine ressourcen nicht reichen werden - muss leider auch ein bisschen aufs training schauen ^^ |
Bin schon gespannt auf die ersten beiden Runden. Da wird sich gleich zeigen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann oder ob ich meine Ziele weiter nach unten revidieren muss.:-)
Hoffe mal auf ein X für heute. |
Zitat:
Kommt drauf an wie du aufgestellt hast, aber da ich mit meiner Stammelf auflaufe erhoffe ich mir schon 3Pkt. :-P Aber bin auch schon sehr gespannt was der erste Spieltag bringt 8-) MfG |
Zitat:
hab nicht allzu schwach aufgestellt, aber ich hinke garantiert deinem kader etwas nach - von daher. aber es mussten 2-3 trainingsverweigerer auflaufen - und das hat mir auch etwas kopfzerbrechen gemacht. aber nachdem die partie auswärts ist, wäre ein punkt schon ein erfolg. lassen wir uns überraschen ;-) ist wer live dabei heute? :boink: ich werd voraussichtlich online sein und bisschen im forum spammen :mrgreen: |
Zitat:
Jugis werden erst in ein paar Spieltagen eingekauft, wenn sie um das 5-fache billiger sind als jetzt 8-) Und nach 2 Saisonen Taktiktraining werde ich dann auch mal wieder auf Skilltraining umsteigen ;-) Wenn ich nicht einschalfen sollte bin ich auch Live dabei. Letzte Saison haben wir über 140Seiten geschafft im Ligaforum also streng euch an Jungs :-P MfG |
Zitat:
ich hab noch nie taktik trainiert - die kauf ich mir zu. mein kader ist deshalb sehr breit gefächert. ich habe extrem skillstarke spieler (für meine verhältnisse) und sehr taktisch versierte spieler. die kombination kann ich leider nur für wenige als zutreffend bezeichnen. aber grundsätzlich fahre ich eine kurz- bis mittelfristige planung und die nicht sonderlich schlecht :D aber diese saison könnte es sein, dass ich mir nach dem potentiellen abstieg was neues überlegen muss.. wie radikal dass dann wird, wird sich zeigen.. |
Zitat:
Sooo... Los gehts :-D |
Zitat:
eine chance für mich - keine für dich :-P die alte dame führt in winterdorf, und schabob ist 2-0 vorne.hinsi führt bei medici.. das wird eine spannende saison, das ist jetzt schon klar!! EDIT: hui da hab ich nochmal glück gehabt - kurz bevor dein thiem den ball kriegt, rauscht mein khan an und haut das ding raus :clap: den brauchen wir gar nicht abschließen zu lassen :mrgreen: EDIT2: hast du 2 16j auflaufen lassen?? EDIT3: oje, gelbe und super, mein tw hält :lol: |
Zitat:
Hab meine 2 Taktikpusher gleich ausgewechselt damit sie Erfahrung bekommen. Bis jetzt hält da Berti den Kaste noch sauber, aber 6 Chancen hab ich ja hoffentlich noch :-D |
Zitat:
und der (harte) berti steht seinen mann, so wie es sein soll :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |