![]() |
Zitat:
Nächste Runde werden wir sehen ob sie es waren oder nicht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mas so will dann sind auch 10 meiner besten Spieler Jugis..:-) Aber der Teamvergleich sagt was anderes :-P Skilltechnisch vllt nicht voll gespielt , aber taktisch alles herausgeholt , weil du gestern den besten Taktikplatz(laut Rangliste) deiner ganzen Teamchefkarriere geholt hast. ;-) Also irgendwo musst du wohl(fast oder ganz)an deine Grenze gegangen sein ;-) |
So - heute mal bissl anders aufgestellt.
Anstatt 3 Regeln(Wechsel) mal 5 Regeln ausprobiert. Mal schauen ob's was wird. Tippe auf ein 2 oder 3:0 für mich. lg |
Ich habe mir eine etwas offensivere Variante überlegt. Mal sehen, ob ich heute was reinbringe.
Schlimm war ja das letzte Match, in dem ich klar überlegen war und von 2 Torchancen des Gegners 2 Tore bekommen habe. Andererseits habe ich auch meine eigenen 2 Chancen nicht verwertet (was ja auch nicht gerade von großer Qualität zeugt). Dafür waren die Bewertungen absolut genial, in der 2. HZ haben meine Verteidiger sogar einen 19er Wert erspielt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eins weiß ich jetzt schon , gegen dich werd ich garantiert vollgas spiel. ;-) Aber zuerst kommt noch 1 Auswärtsspiel.. Mal schauen was dabei rauskommt :-) €: Was noch ganz interessant wäre , wann es am Besten ist , das Trainingslager taktisch klug einzuplanen^^ |
Zitat:
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |