Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Der erste Länderbewerb ist gestartet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54776)

SteetS 08.11.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 914454)
Ich weiss nicht ob das vorgesehen ist, aber mich würde auch interessieren wie die Wahlen in anderen Bundesländern dann ausgegangen sind.

Zumindest diesen Punkt kannst du jederzeit einsehen, einfach indem du unter Suche auf das jeweilige Bundesland gehst.

Shad 08.11.2011 20:26

Aaah, Danke SteetS, habs gefunden, auch Punkt 2 von mir hab ich gefunden ;-)

MMM 08.11.2011 20:41

Gefällt mir sehr gut!

:dankeschoen: an unseren Dev Thomas, dass er meinen Vorschlag so schnell umgesetzt hat und diese Möglichkeit zur inhaltlichen Präsentation geschaffen hat.

Die "Bedienungsanleitung" dazu: Wenn man auf den Namen des Kandidaten klickt (NICHT den Teamnamen, sondern den Usernamen), kommt man zu dem Thread mit seiner Präsentation.

Mor_Lock 09.11.2011 11:00

und wie kann man welche spieler abstellen ???

bigbob 09.11.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 914873)
und wie kann man welche spieler abstellen ???

das wird dann über den Menüpunkt Nominierung passieren- das wird dann aber nur der Teamchef fürs jeweilige Bundesland machen können.
Das heißt das wird erst Ende des Monats soweit sein ;-)

novman84 09.11.2011 13:58

Muss die Herkunft des Spielers auch aus z.B. Kärnten sein oder kann man auf den vollen Kader eines Kärntner TCs zugreifen?

Frediador 09.11.2011 14:00

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 915225)
Muss die Herkunft des Spielers auch aus z.B. Kärnten sein oder kann man auf den vollen Kader eines Kärntner TCs zugreifen?

Nein!

Kärntner nur Kärntner Spieler!!!
Wien nur Wiener Spieler usw...

Und Du als Kärntner Teamchef kannst auch NUR Kärntner Teamchef werden oder Dich dafür bewerben!!! ;-)

Lg. nach Kärnten!

novman84 09.11.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 915230)
Nein!

Kärntner nur Kärntner Spieler!!!
Wien nur Wiener Spieler usw...

Und Du als Kärntner Teamchef kannst Dich NUR fürn Kärntner Teamchef bewerben!!! ;-)

Lg. nach Kärnten!

SeasFredi, hab gesehen, dass deinen Wunschgegner- die Chilis bekommen hast... :lol:

Dass ich mich nur für Kärnten bewerben kann ist schon klar ;-)

Wusste nur nicht, dass es für die Spieler auch gilt. Tja, dann fallen die besten 5 von mir schon mal weg....

Schweng 09.11.2011 14:11

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 915234)
SeasFredi, hab gesehen, dass deinen Wunschgegner- die Chilis bekommen hast... :lol:

Dass ich mich nur für Kärnten bewerben kann ist schon klar ;-)

Wusste nur nicht, dass es für die Spieler auch gilt. Tja, dann fallen die besten 5 von mir schon mal weg....

Nur weil Messi in Spanien spielt, darf er trotzdem nicht für Spanien im Nationaldress antreten. Ganz einfach.

novman84 09.11.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 915245)
Nur weil Messi in Spanien spielt, darf er trotzdem nicht für Spanien im Nationaldress antreten. Ganz einfach.

Jaja, schon ok, habs geschnallt

nur dann wärs auch logisch, dass man die Kärntner Spieler von Teamchefs aus anderen Bundesländern heranziehen kann, wenns schon so vergleichst, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.