![]() |
Zitat:
|
Aaah, Danke SteetS, habs gefunden, auch Punkt 2 von mir hab ich gefunden ;-)
|
Gefällt mir sehr gut!
:dankeschoen: an unseren Dev Thomas, dass er meinen Vorschlag so schnell umgesetzt hat und diese Möglichkeit zur inhaltlichen Präsentation geschaffen hat. Die "Bedienungsanleitung" dazu: Wenn man auf den Namen des Kandidaten klickt (NICHT den Teamnamen, sondern den Usernamen), kommt man zu dem Thread mit seiner Präsentation. |
und wie kann man welche spieler abstellen ???
|
Zitat:
das wird dann über den Menüpunkt Nominierung passieren- das wird dann aber nur der Teamchef fürs jeweilige Bundesland machen können. Das heißt das wird erst Ende des Monats soweit sein ;-) |
Muss die Herkunft des Spielers auch aus z.B. Kärnten sein oder kann man auf den vollen Kader eines Kärntner TCs zugreifen?
|
Zitat:
Nein! Kärntner nur Kärntner Spieler!!! Wien nur Wiener Spieler usw... Und Du als Kärntner Teamchef kannst auch NUR Kärntner Teamchef werden oder Dich dafür bewerben!!! ;-) Lg. nach Kärnten! |
Zitat:
Dass ich mich nur für Kärnten bewerben kann ist schon klar ;-) Wusste nur nicht, dass es für die Spieler auch gilt. Tja, dann fallen die besten 5 von mir schon mal weg.... |
Zitat:
|
Zitat:
nur dann wärs auch logisch, dass man die Kärntner Spieler von Teamchefs aus anderen Bundesländern heranziehen kann, wenns schon so vergleichst, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |