![]() |
Zitat:
So gehts mir auch! Leider erreichen dann Spieler, die sich eher hinten anstellen müssen, meist nicht die beste Erfahrung, so gehts mir zumindest. Langfristig gesehen, ist das für die Erfahrung nicht optimal. Frage ist dann nur, auf was man mehr wert legt. Optimale Fitness in der Saison selbst, oder einen höheren Taktikwert in 2 Saison und dadurch vielleicht nen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften. Ich tu mich damit i.wie schwer.. |
Hat die fitness jetzt eig auch eine auswirkung auf das training? trainieren spieler mit höherer fitness besser?
lg, dummp3zi! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das macht ja auch Sinn, denn welcher Spieler ist schon gewillt zu trainieren, wenn er körperlich am Ende ist?! Würde ja nur der Realität entsprechen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere wems gelingt ... allerdings steigen meine mit "nur" 5-9 fitness auch sehr, sehr gerne ... würd da nix von "Fitnessabzügen" merken ... unter 4 könnte es aber was dran sei ... ansonsten ... schau ich lieber das alle steigen, als das ich wirklich immer alle auf 8 hab ... 1,2 skills mehr sind auch schon wieder 4% ;) |
Wäre eig ne Maßnahme wo man mal drüber nachdenken könnte..
Aber dann kommen die anderen ja gar nicht mehr zum Zuge, oder ich habe einfach einen viel zu großen Kader, das kann natürlich auch sein :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
würde mir absolut zu gute kommen aber ich find jetzt schon wenn man 30 Spieler im Griff hat kann man damit deutlich mehr verdienen als mit einem 20er Kader |
Zitat:
dachte die sprünge sind 8-10 und 4-7 .... aber war nur eine vermutung von mir .... wenns ab 8 schon abzüge gibt dann brauch ich ja kaum noch spieler schonen. das zahlt sich ja dann wirklich kaum noch aus .. zum trainingslager: meiner meinung nach kann man sein geld auch anders rausschmeißen. fitnesstraining ist nicht nachhaltig. skill/taktik-training schon ... fitness trainiert man ja jeden montag und donnerstag ;)... und bringt wahrscheinlich manchmal sogar höhere steigerungen (2-3) ... l lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |