Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Austrainierte Spieler - Taktiksteigerungen?! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54527)

milanisti 18.10.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 901223)
finde ich nicht!

ist so schon eine viel zu hohe steigungsrate wie ich finde!

besser alles bisserl nach unten senken als immer alles zu erhöhen!

ist meine Meinung dazu!

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 901227)
schließ mich da erik an. die steigerungsrate ist viel zu hoch - ich kann zwar sicher nicht in diesem ausmaß davon berichten, wie es erik kann ( :mrgreen: ), aber ich würde auch tendentiell sagen, dass man nach unten korrigieren sollte.
austrainierte spieler können verkauft werden, oder werden eben bis zum abschluss des punktuellen trainings "geparkt" werden..

v.a. diese probleme hat jeder der sich ein langfristiges trainingsprogramm zusammenstellt (früher oder später).

bin da ganz eurer meinung...weil da hat ja bald jeder lauter austrainierte spieler im kader....

ev sollten bei mir ein wenig mehr taks im training steigen und bei den anderen kann mans ruhig senken:mrgreen::mrgreen:

Frediador 18.10.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 901454)
Ja, die Spieler kenne ich ;-), aber ob er in allen Skills austrainiert sein wird und mind. drei Taktiken auf 19 hat, wenn er in Pension geht, glaube ich eher nicht. Aber ich lasse mich natürlich eines Besseren belehren.

Bin ich mir sicher das das möglich ist!!!

Und da ich weiss das der Besitzer von diesem Spieler genau das vorhat sag ich einmal Er ist mit 24-25 mit den Skills fertig und mit 26-29 auch in 3 Taktiken!!! ;-)

Aber vielleicht schaffst ja noch wer anders vorher!? :lol:

Und Training darf auf keinen Fall stärker werden!!!

Lg.

Stiffler 18.10.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 901520)
Bin ich mir sicher das das möglich ist!!!

Und da ich weiss das der Besitzer von diesem Spieler genau das vorhat sag ich einmal Er ist mit 24-25 mit den Skills fertig und mit 26-29 auch in 3 Taktiken!!! ;-)

Aber vielleicht schaffst ja noch wer anders vorher!? :lol:

Und Training darf auf keinen Fall stärker werden!!!

Lg.

Darf ich mal raten: Ante ;-)

waschbaerbauch 18.10.2011 23:06

der Spieler macht mir angst, aber ja wird wohl kein einzell fall werden, denke mit 28-29 sind die spieler "austrainiert" möglich

Zum vorschlag, bin nicht dafür, auch wenn es dazu führt mehr taktik ins spiel zu bringen, aber man sollte schon mehr die in taktik investieren. mal sehen wie die trainer änderung saison 16 sich auf taktik auswirkt.

Cyberboy37 19.10.2011 12:30

aber sowas schaffst du nur mit einem 5 er trainer und das kann sich nicht jeder leisten :-( denke aber auch das da was gemacht werden muss !

Creed3000 19.10.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 901709)
aber sowas schaffst du nur mit einem 5 er trainer und das kann sich nicht jeder leisten :-( denke aber auch das da was gemacht werden muss !

soooo viel schlechter ist der 4er auch ned...
man sollte wohl die trainingsergebniss ein wenig senken und dafür bessere und teurere trainer auf den markt bringen...

Mr.Tzwain 19.10.2011 13:37

ich bin gegen eine erneute steigerung, irgendwo muss einfach mal die grenze liegen und es gibt noch immer nach oben hin luft, sowohl taktisch als auch skillmäßig. siehe die besten skiller oder taktiker...

Maniachg 20.10.2011 14:33

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 901240)
und zwar für die Spieler, die nur zum trainieren mitgezogen werden. Das ist das "Übel". ich lasse einen Spieler 3 mal in der Saison spielen und er steigt genauso wie einer der 18 Spiele macht. ein großes Problem wie ich finde, denn dadurch werden große Kader bevorzugt (und das nicht aufgrund der Fitness), um mit den mittrainierten Spielern Geld zu machen, um sich dann wieder einen 5er leisten zu können. Rinse and repeat. Das ganze führt dazu, dass Leute wegen des Trainings freiwillig absteigen, da sie perversweise "unten" sogar mehr Geld verdienen und auch noch bessere trainingsergebnisse haben :evil:

Das liegt daran an dem Paradoxon, dass alle schreien, es soll Neueinsteigern ermöglicht werden bis in die oberste Liga aufzusteigen, auf der anderen Seite soll aber keiner aus finanziellen Gründen absteigen oder unten mehr Geld verdienen können. Das Problem mit dem freiwilligen Absteigen könnte DEV in 1 min bereinigen, indem er eine konstante auf die Punktprämie addiert, je nachdem in welcher Liga man ist. Sprich:

1 Liga = Punktprämie + 10k,
2 Liga = Punktprämie + 8k,
3 Liga = Punktprämie + 6k

von mir aus auch noch drastischer skaliert. Schon würde keiner mehr freiwillig absteigen und alle würden versuchen oben zu bleiben (selbiges gilt bei allen anderen Formen von Prämien auch). Allerdings hast du dann ca. 200 leute die rumheulen, weil man als neueinsteiger kaum Chancen hat nach oben zu kommen. Es geht nur eins, beides geht nicht.

mfg Maniachg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.