Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Liga der Unermuedlichen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54497)

Westsideryda 14.11.2011 00:43

ja...wobei der klassenerhalt oberste priorität hat ggg

chinaski 16.11.2011 23:41

Potz-Blitz! Die Gansbacher ballern den Sportfreunden im 1. Viertel so einfach 3 Trümmer ins Netz? Und warum lässt der Martin seinen 2er Goalie beim Friendly auflaufen!? Unglaublich! Die Taktik der beiden möchte ich unbedingt sehen. OFFL rules vs ? Wobei der Trainer vom Idefix bei OFFL eigentlich eh nichts reissen dürfte. Jedenfalls nicht 3 Treffer. I versteh's einfach ned.

Westsideryda 19.11.2011 17:32

na bitte....mein erster nicht-strafverifizierter sieg. und noch dazu aus einem 0-2 ein 3-2 gmacht. so darfs weitergehen.

lg. westy

Arush 22.11.2011 18:51

Sorry Leute,
War beruflich ein wenig überspannt die letzten Tage und hatte wenig Zeit.

@chin
du kommst schon noch in meine Gasse, dass ist ein Versprechen. Es wird.zwar noch dauern, aber
ich rieche Blut nach jeder Niederlage... :-) Und du jast.recht es tut weh *gg
Letztes Spiel keine Aufstellung gemacht. Mist. Ich sollte.auch nach Mitternacht noch aufstellen und
dann erst schlafen gehen.

Treffen wäre genial, wenn nur mehr hier lesen würden. Wann hättet ihr denn Zeit

LG
Arush

Westsideryda 23.11.2011 03:33

@arush: täglich nach 16 uhr....

bin gar net letzter is ur cooool :lol:

kopold 23.11.2011 10:00

Hallo Jungs,

hab jetzt auch den Weg hierher gefunden :-P

zuerst zum sportlichen:

das 0:1 daheim gegen booty bay in der 72. Minute hat weh getan - dafür gehts heute um den 3. Platz in der Liga.

und nun zum privaten:

bei mir hat sich einiges getan - war in den letzten Wochen mit übersiedeln beschäftigt - wir haben uns ein haus in M>ünchendorf (südlich von wien) zugelegt - daher war ich ziemlich im Stress - jetzt sind wir aber so ziemlich fertig (die alte Wohnung muss ich noch ein wenig herrichten) - die Kleine hat sich schon gut im neuen Kindergarten zurecht gefunden - Gott sei Dank, denn so gegen die Weihnachtszeit wird unsere zweite Tochter das Licht der Welt erblicken - ist irgendwie gar nicht mehr so spannend und aufregend wie beim ersten Mal :oops: - Fazit: MIR WIRD NICHT FAD :twisted:

lg, martin

kopold 23.11.2011 10:20

Hallo,

ja, und zum Thema Treffen,

würd ich zwar gern, aber nachdem unsere erste Tochter schon fast 3 Wochen zu früh gekommen ist, hab ich meine Ausgehzeiten derzeit auf die Arbeit beschränkt (6-16 Uhr) und kann daher zu keinen Treffen kommen.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr dann wieder einfacher sein wird.

lg, martin

chinaski 23.11.2011 18:01

Dere Leute!

@all:
Mir wäre ein Treffen im Zeitraum von 14.-16.12. am liebsten, wobei arbeitsbedingt der Donnerstag oder Freitag wie immer von mir klar favorisiert ist.

@Arush:
Wenn du keine Aufstellung machst, kann ich mich über meine Siege überhaupt nicht freuen. Dahinter steckt sicher Absicht, du garstiger Ungustl, du!! :evil:

Und falls nicht: Spinat mit Ei hilft gegen Müdigkeit und Aufstellung vergessen^^ (THX@Shoutbox).

kopold 24.11.2011 06:17

und wieder nur ein 0:0 gegen den leo :oops:

Arush 25.11.2011 11:57

WOW die Ränge füllen sich. Ich gratuliere kopold. Dann darf ich mitteilen dass wir im september ebenfalls nachwuchs erhalten haben :-) .

Es freut mich hier wieder alle lesen zu können. Ich denke wir werden die Private Liga fortsetzen. Ist immer nett und lustig.

Meld mich am Abend wieder.

LG
Arush

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.